Ich habe gute Laune, weil V

L’Âme Immortelle

Dankeeeee!

2 „Gefällt mir“

Hab gerade endlich mal die Rotweinquitten probiert, die ich letzten Oktober/November gemacht habe. Und die sind wirklich lecker.

9 „Gefällt mir“

Ich habe gerade 6,5 Monate meiner Stromrechnung wieder zurück bekommen :beanderp:

6 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Was hast du denn vorausgezahlt?

60€ pro Monat :smiley:

Du scheinst extrem wenig Strom zu verbrauchen :smiley:

Ich bezahl pro Monat auch nur so um die 20€. Verbrauch ist 100kWh

Du bezahlst 20 ct je kWh?

Jo, bin aber auch in den Niederlanden und habe einen dynamischen Strompreis. Keine Ahnung, wie die Preise bei euch gerade sind.

Bei 36 oder so :sweat_smile:

Arbeitspreis bei mir aktuell: 31,27 ct/kWh

Das haste aber nicht überall, die meisten Stadtwerke, die ja 'nen Großteil abdecken, sind höher, da deren Verträge langfristiger sind.

Das ist klar, also wir haben in Deutschland ja sehr sehr unterschiedliche Preise. Für mich war es zum Beispiel günstiger bei den Stadtwerken Berlin den Strom zu beziehen und nicht bei meinen Stadtwerken hier vor Ort.

Vorhin Bertram aus der Winteruhe ausgemottet und ne ausgiebige Runde gedreht.
Bin überrascht, dass kaum Wartung nötig ist. Schaltung nachjustiert habe ich unterwegs. Fehlt nur ne Wäsche, etwas Luft und Fett.
Auch wenn es für die Jahreszeit viel zu warm ist, tat es verdammt gut, die Wärme und Sonne zu spüren und mal wieder mit dem Rad unterwegs zu sein.
Gab meiner Laune nen heftigen Schub, wenn ich bedenke, wie trantütig ich heute Morgen noch war.

5 „Gefällt mir“

Mein bester Kumpel ist von Sa auf So da. Hab ihn schon lange nicht mehr gesehen. Er hat uns beim Streichen des Treppenhauses geholfen. Hatten dazu ne gute 90er Playlist an, bisschen Bier. Hat Spaß gemacht

20 „Gefällt mir“

Eurodance :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Son bisschen ^^
Aber da war von allem was dabei :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Mich hat letztens auch ein Kumpel besucht den ich wenn’s hoch kommt noch drei Mal im Jahr sehe. Es ist schon krass wie gut das einem tut. Zumindest mir, der sonst mit nicht mehr vielen Menschen zu tun hat, denen man wichtig ist. :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

The Vengabus is coming
And everybody‘s jumping :beangasm: :notes:

7 „Gefällt mir“