Ich habe gute Laune, weil V

Wenn du den Durchsichtig machst und n LED Licht rein kannst du sogar deine Stimmung ändern.

1 „Gefällt mir“

Heute läuft bei mir im Studio mal Fernsehen anstatt Musik und ich habe gerade wirklich Spaß an diesen absurden Polizei/Ärzte im Einsatz-Formaten auf Sat 1.

Kann mich gar nicht losreißen, weil das so unglaublich dumm ist. Und was für bizarre Fälle das da sind. Haha.

3 „Gefällt mir“

Der Spaziergang vorhin tat soo gut. Etwas Sonne im Gesicht heute hebt die Laune doch merklich. Und der schwarze Schwan war einfach toll. Der ist immer neben mir hergeschwommen, als ich im Park den Wassergraben entlang spaziert bin. Beeindruckendes Tier :beanaww:

6 „Gefällt mir“

Weil das Bitte-Kündigen-Sie-Nicht-Preisangebot für mein Abo trotz gestiegenem Grundpreis nochmal knapp 1/4 günstiger ist, als beim letzten mal :beanderp:

Wenn das so weiter geht, bekomm ich das in 3 Jahren umsonst :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Adobe?

Ja, für ein Jahr hab ich jetzt nur noch den halben Preis… mal schauen, was sie dann machen :beanlurk:

…wir seit heute endlich wieder warmes Wasser haben :partying_face:

19 „Gefällt mir“

heute ist aber nicht Montag. :beanlurk:

Ja, Gott sei Dank! Wäre ja schlimm, jetzt erst am Anfang der Arbeitswoche zu stehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat leider alles länger gedauert

Setz mich nicht unter Druck :beanwat:

Heute ist irgendwie ein ganz angenehmer Tag. Termin heute Morgen zwar eher doof danach Schildkröten beobachten und durch die Gegend schlendern schon eher positiv. Hab es geschafft mich zu entspannen.
Da ich ziemlich unter Dauerstress stehe extrem positiv.

Den ganzen Tag im Forum abhängen war auch echt schön, hab mich deshalb heute nicht alleine gefühlt.

12 „Gefällt mir“

Geschäftsführer lieben diesen Trick. :slight_smile:

Ach das packste. Wir müssen im Flur noch Laminat verlegen, die Wandfliesen in den Badezimmern streichen, Boden in den Badezimmern neu verfliesen usw

Gestern beim HNO gewesen zur Überprüfung meines Ohrs. Laut der Schätzung meines Arztes habe ich wieder 95-97% meiner Hörleistung auf dem rechten Ohr. Hochfrequenztöne kommen noch nicht so ganz durch, aber wir sind auf dem richtigen Weg.

20 „Gefällt mir“

Einfach nur weil die Arbeitswoche rum ist. Die war einfach nur nervig und belastend - auch nach Feierabend, da ich den Kopf nicht frei bekam. Naja, jetzt ist ja alles erledigt und gelöst. Somit nur noch ne halbe Stunde Zeit im Forum totschlagen, paar Sachen drucken und dann endlich Wochenende!
Freue ich mich auf die Ruhe und die Entspannung. :beansleep:

9 „Gefällt mir“

Verstehe den Unterschied nicht…

Der Unterschied ist das Gerät, mit dem ich im Forum unterwegs bin :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Viel zu lange hier nichts gepostet. Gleich Konzert! Bin endlich fast vollständig genesen.

16 „Gefällt mir“

Viel Spaß :slight_smile:

Was für ein Konzert?

1 „Gefällt mir“