Der Auskotzthread 11

Ich vermisse die Zeiten wo man eine Software gekauft hat und dann hatte man die, ohne dass man monatlich Geld nachlegen musste. :hauke:

15 „Gefällt mir“

Sorry, dass muss jetzt mal raus, aber irgendwie fehlt mir hier die Anteilnahme, mir gegenüber, habe ich euch irgendwas getan :cry:

Ich bin noch immer der Meinung, wie auch damals, dass dein jetziger Arbeitgeber nicht gut ist. Ich finde es schade, dass du damals wieder zurück bist, weil der dich einfach total mies behandelt. Wenn selbst Angrist Krankschreibung nahe legt, ist da was dran. Ich hoffe, du findest einen Weg, dort doch noch zufrieden zu sein.

8 „Gefällt mir“

das ist nicht gut, bitte lass dich krankschreiben, was soll ich denn noch sagen ? :frowning:

Du hast eben hier schon X mal dein Leid geklagt und deine Jobposition ist it die weirdeste die ich kenne, da du scheinbar Personal unter dir hast, permnent Überstunden schiebst die dann dir irgendwie über mehr als strange, wenn nicht gar illegale wege wieder hingeamauschelt werden, damit man sie dir ausbezahlen kann, aber trotzdem keine reguläre Festanstellung.

Da stimmt doch einfach vorne und hinten was nicht.

Und statt die Leute auflaufen zu lassen, zerbrichst du dich dabei, die Arbeit irgendwie zu machen statt „ok ihr habt mir Leute weggenmoen, Chef, was soll liegen bleiben“ oder sonstwas.

Einfach mal knallhart die Rollys voll dastehen lassen, feierabend machen und es mal eskalieren lassen.

@SoS
Hey :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

Das macht man nur an Rosenmontag :beanbeer:

5 „Gefällt mir“

Halleluja! Die Heizung geht!

Aber Warmwasser geht nicht :nun:
Ersatzteil ist schon unterwegs und wird Montag ausgetauscht

20 „Gefällt mir“

Duschen sinnbildlich etwa so? :wtf:

2 „Gefällt mir“

So in etwa ^^
Ich dusch ja gerne mal zwischendurch kalt. Aber zwischen kalt und eiskalt liegt nochmal ein ganzes Stück :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Muss mich langsam beeilen, damit Stubbi nicht vor mir fertig wird :beannote:

Ach das schaffst du locker. Ich hab noch nicht mal mit dem Keller angefangen

Ich kann dir leider keinen schlauen Tipp geben, da ich das Verhalten deines Arbeitgebers sehr seltsam finde (wie meine Vorredner auch schon).

Helfen kann ich also nicht, vielleicht hebt jedoch das folgende Bild deine Laune für einen Moment: :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich hab erst „C6-Würfel“ :game_die: gelesen und überlegt, was das für ein P&P-Meme ist und versucht das irgendwie zu raffen. :beannotsure:

Eben im Subway lange angestanden, weil voll. Die vor mir ist endlich dran.
„Was möchtest du?“
„Öhm ja, was nehm ich denn?“
:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ist mir irgendwie sympathisch, auch wenns in dem Moment wahrscheinlich nervig war. :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Nervt mich auch immer, dass ich selbst beim „Sub des Tages“ noch tausend Entscheidungen treffen muss :beanderp: Ich will doch einfach nur ein Sandwich :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ja, klar.
Aber: welches Brot? :beanlurk:

Einer der Gründe warum ich da nicht mehr hingehe. Ich will nicht reden und mir selbst was zusammenstellen.Ich will einfach exakt das Ding aus der Speisekarte haben.

2 „Gefällt mir“

und dann vollkommen irritierte Blicke, wenn ich sage, „machen Sie mal wie sie es für richtig halten“.
Die sollten sich doch damit auskennen und mir ist scheissegal was im Einzelnen drauf ist, so lange es halbwegs schmeckt.
War ich schon jahrelang nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Oregano Cheese, alles außer Mais, je nach Lust und Laune BBQ oder Sweet Onion :simonhahaa:
Hab 'nen Subway in der Nähe und wenn ich am Wochenende mal zu viel gezockt und kein Bock auf selbst Essen machen habe, geh ich einfach rüber und hol mir was :beanlul:

Subway einfach Hölle für mich. Ich bin schon überfordert wen ich gefragt werde welches Drrssing ich auf den Salat will :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“