Ich habe gute Laune, weil V

Du hast eine Krähe überfahren? :beanfeels:

Also bist du @Kraehe über die Nüsse gefahren?

1 „Gefällt mir“

Ey, schlechte Witze ist mein Ding :beanwat:

Was willst du dagegen machen? Uns überfahren?

Und das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!

Anime Intro

Ich hab noch was gut bei der Krähe :beanevil:

…das Wetter kühl ist, was mir gefällt und weil ich gerade soviel Spaß mit Easy Diffusion habe :beanlul:

Das beeindruckende ist, wie schnell meine betagte 5700 ohne CUDA-Cores das hinbekommt :jochen:

2 „Gefällt mir“

Vertreter-Geschenk abgestaubt :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Also darf man im Frühjahr dein Bad nicht mehr betreten? :eddyclown:

Oder was machst du jetzt damit?

Trinken! Jeden Abend ein Glas! :fresskoma:

Auf deiner Arbeit wirst du echt ständig mit Essen versorgt, kann das sein?

Jup, das ist schon nice. Ist der Vorteil, wenn man mit Lebensmitteln arbeitet. :beanmampf:
Aber leider würde das meiste, das ich gratis mitnehme, am Ende nur in der Tonne landen. Dafür ist mir vieles zu schade. Also frage ich, ob ich mir das dann mitnehmen kann.
Ich hoffe, dass wir da bald effizienter werden.

2 „Gefällt mir“

:skull_and_crossbones:

1 „Gefällt mir“

Ja ne ist klar Steam mir auf russisch zu schreiben, dass ich mein Konto wiederherstellen soll, nice try :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klick mal drauf und schau, was passiert :beanderp:

Ein Gif mit tanzendem Putin :beanlurk:

Ne lass mal, nicht das mich irgendjemand hackt. Sieht schon sehr ungewöhnlich aus.

1 „Gefällt mir“

Nach zwei Jahren Odyssee habe ich endlich einen guten Barbier gefunden, nachdem mein alter während Corona dicht gemacht hat. Jetzt kann ich endlich wieder meinem inneren Hipster frönen, was Frisur und Bart betrifft :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Ich hab mir nach über 10 Jahren mal ein Kindle Update gegönnt. Jetzt hab ich alles eingerichtet und kann mich aber nicht aufs Lesen konzentrieren, weil ich mich so drüber freue. :beancomfy: :open_book:

4 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr kommt ein neues Stofftier :beancomfy:

Ich find das so knuffig :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“