Ich habe gute Laune, weil V

Der besucht mich auch ständig :beanaww:

… Weil ich jetzt anfange, Morriton Manor von gestern nachzuholen (musste wegen Lichterfahrt aussetzen), danach geht es den japanischen Supermarkt in Berlin angucken, dann weiter Morriton Manor nachholen - und dann live Teil 2 gucken.

Schöner Samstag :grin:

12 „Gefällt mir“

Frisch gebadet, frische Bettwäsche, frische Folge MM :beancomfy:

Jup, kann man so lassen :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“

Kann noch mal zustimmen mit der guten Laune.
Gab in dem Laden frisch gemachtes vegetarisches Bentō, Melon Soda und Kekse mit Matcha, das werde ich mir alles schön bei MM Teil 2 einverleiben :grin:

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja richtig gut! :beanaww:
Lass es dir schmecken und hab einen schönen Abend mit MM! :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Danke, gleichfalls!

1 „Gefällt mir“

…weil Morriton Manor wieder so toll gewesen ist, auch mit Twitch-Chat und Twitter.
Das war richtig toll! \ :jochen: /

5 „Gefällt mir“

Tolle Premiere von Sister Act gehabt (auch, wenn ich selbst noch nicht auf der Bühne stand).

7 „Gefällt mir“

Gnihihi… Wähh, ist das heute ein eklig grauer, nasskalter Tag. Es ist so herrlich, es sich daheim gemütlich und kuschelig zu machen - Tee, Kekse, Decke, Räucherstäbchen… :beancomfy:
Auf so einen Sonntag freue ich mich schon seit der Sommer angefangen hatte.

7 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass viele Leute so denken und die Hunde und ich dieses Draußen endlich wieder für uns alleine haben.

Ernsthaft. Für mich bestes Wetter zum draußen sein. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen. Gehe bei dem Wetter auch gerne Spazieren. Nicht nur, weil weniger Leute unterwegs sind, sondern vielmehr, weil ich die Atmosphäre bei diesem Wetter sehr mag. Zudem freue ich mich dann umso mehr auf Tee und Gebäck in der muckeligen Bude. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Durch Zufall eben bei Zattoo eingeschaltet und es kommt die legendäre Kletterszene aus Tears wo alle 4 Bohnen aufs Maul fliegen. Was muss ich lachen :rofl:

4 „Gefällt mir“

Seit ca. zwei Wochen haben wir wegen meiner Mutter nun einen Treppenlift. Dass sie auf so was angewiesen ist, ist natürlich kacke, aber habe das Ding inzwischen selber ein paar Mal benutzt. Sie fährt damit immer nur hoch und die Treppe will sie noch selber runter gehen. Also muss jemand das Teil wieder runter fahren. Hat durchaus was. Hoffe, dass ich nie auf so was angewiesen sein werde, aber hat was.

6 „Gefällt mir“

Erinnere mich noch daran wie meine Oma einen brauchte. 8k hat das damals gekostet, als sie dann doch in die Pflege musste, wollten wir das Teil wieder verkaufen, bot uns Lifta(Markenführer damals zumindest) noch 2k dafür, obwohl der Lift nicht mal 1 Jahr benutzt wurde. Ich drücke Euch die Daumen das es Euch nicht so ergeht, aber deine Mutter noch viele Jahre ihn nutzen können wird.

1 „Gefällt mir“

Ich sitze noch ein bissl in der Sonne, im Schanigarten vom Kaffee ums Eck. Lese, rauche und trinke Kaffee, bevor ich mich auf ins Studio mache.

Der Herr am Nebentisch bestellt ganz ruhig in sehr schöner, sonorer Stimme „ Einen Espresso und einen Campari Soda bitte, mit extra Zitronensaft.“
Gute Uhrzeit für Campari, gutes Life, das find ich schön.

6 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Es geht allen gut und das ist gut :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Darf jetzt gratuliert werden? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt nur die Pace verbessert :beanrage:

Ist auf jeden Fall ein Grund für Gratulationen

1 „Gefällt mir“

Ja nun darf es.

@Herzer pace war gestern 4:50 also keine Panik

10 „Gefällt mir“