Ich habe gute Laune, weil V

Dann aber auch die extrem dinosaurs :sweat_smile:

und Mummies Alive!

1 „Gefällt mir“

Ich würdige diese Referenz!

1 „Gefällt mir“

Und Biker Mice from Mars :mouse2: :motor_scooter:

2 „Gefällt mir“

Ich fahr gleich zwei Nächte für nen Tapetenwechsel nach Wertheim und danach noch zwei Nächte zu nem Kumpel in Bad Kissingen \ :beanfriendly:/

13 „Gefällt mir“

Sonne :beangasm:

1 „Gefällt mir“

schön dass du deinen Freunden beim renovieren hilfst :beanhug:

5 „Gefällt mir“

Den wollte ich auch erst machen hab mich dann aber doch für ein Nickerchen entschieden. :beansleep:

kannst ja auch nicht die ganze Arbeitszeit nur im Forum hängen…

Erstmal schön Abendsegen gegönnt. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Mit Madame und Hund spontan an den Baggersee gefahren und in der Sonne eine ausgiebige Runde Gassi um den See genossen. Mein Rücken jammert zwar, aber das war wirklich schön und tat verdammt gut.

12 „Gefällt mir“

Bürotisch nun endlich in der Wohnung angekommen. Im Endeffekt musste ich wen mit Auto um Hilfe bitten, weil ich die Pakete einfach nicht selbst von der Packstation bis zu mir tragen konnte.
Morgen wird dann wieder Bob der Baumeister gespielt.

10 „Gefällt mir“

Mir hat der Besitzer des Paketshops seine Sackkarre geliehen. War sehr praktisch.

2 „Gefällt mir“

Oho jetzt ist sie also schon Madame :fuerdaswasesseinwill:

Wer davon ist sie :thinking:

Haaaach mir fällt gerade ein riesen Stein vom Herzen.
Ich war als „Expertin“ in einem Meeting, auf das ich mich sehr schlecht vorbereitet gefühlt habe. ich wusste nicht genau, was von mir erwartet wird und ob das, was ich zeigen kann ausreicht, oder man mich als AAABSOLUTE Schaumstoffschlägerin und Dilletantin „enttarnt“.
Aber turns out: Ich hab mich im Vorfeld total verrückt gemacht und dabei vergessen, dass ich ja tatsächlich Kompetenzen habe. Es war ein lockeres, gutes, konstruktives Meeting, meine Vorschläge wurden verstanden und weitestgehend angenommen – und keiner hat mich zerfleischt :beanaww:

Jetzt kann ich (nach dem restl. Arbeitstag) mit sehr viel weniger geistigem Balast ins Wochenende starten :beancomfy:

29 „Gefällt mir“

So, nachdem mir das planlose Rumsitzen jetzt zu doof wurde, bin ich ne Stunde früher gegangen. Weeeh, Wochenende!
Wäre schön, wenn sich mein Rücken jetzt auch mal wieder einkriegen würde.

6 „Gefällt mir“

Es gibt das sog. „Impostor-Syndrom“. Dieses handelt davon, dass man sich seine Kompetenzen und Fähigkeiten abspricht und den Eindruck hat, man sei unqualifiziert. Dabei ist das absolut falsch und entspricht nicht der Realität.

Also setze ich nicht das Expertin in Anführungszeichen, sondern die „Schaumschlägerin“ oder „Dilletantin“. :slight_smile: Denn beides bist du nicht und hast dir dein Expertenwissen verdient!

7 „Gefällt mir“

Hahaa, danke!

Impostersyndrom kenne ich grundsätzlich, und ist mir bei der Gelegenheit auch durch den Kopf gegangen, aber ja – da halte ich mich vielleicht für reflektiert, aber du hast vollkommen Recht, dass ich Expertin in Anführungszeichen gesetzt habe und die anderen Begriffe nicht, zeigt schon irgendwie, dass ichs doch noch nicht immer ganz begreife :beanjoy:

Danke :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Ich kenn auch den Fall, dass ich vor einem Problem sitze, keine Ahnung habe wie ich es lösen soll, ich daher Kollegen frage, die an sich mehr Erfahrung mit dem Problem haben, oftmals aber dann genauso ratlos dastehen wie ich, weil sie mit diesen spezifischen Fall auch noch nicht zu tun hatten.

Da fühle ich mich immer ein wenig besser, weil ich dann zumindest nicht alleine der Dumme bin. Und zwei dumme Köpfe kriegen dann doch mehr hin als ein einzelner, da man auf unterschiedliche Ideen kommt, die einen doch irgendwie zum Ziel führen.

1 „Gefällt mir“