Ich habe gute Laune, weil V

Ja, der Klassiker „Also eigentlich weiß ich“ und „aber irgendwie fühle ich es dann doch nicht“. Bei der nächsten Situation kannst du gucken, was du in Anführungszeichen gesetzt hast, wenn du es vorab aufschreibst. Vielleicht hilft diese Kleinigkeit schon, deinem Kopf den Anstups zu geben zu denken „Ey, Moment, ICH bin diejenige mit dem EXPERTENWISSEN.“. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Willkommen zurück @Captn_Bonafide :partying_face:

5 „Gefällt mir“

D-A-N-K-E🥰

4 „Gefällt mir“

Oh, der Captain ist wieder da :beanpoggers:
Willkommen zurück :beanjoy: :beanpirate:

1 „Gefällt mir“

Willkommen zurück, @Captn_Bonafide ! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

D-A-N-K-E🥰

2 „Gefällt mir“

Werde gleich noch was essen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Moment in dem man feststellt das eine Leesebrille morgens eine feine Sache ist!

Ich sehe es mal positiv und poste es insofern hier

Haha! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich endlich meine Selbstständigkeit als Künstlerin in Angriff nehme, nachdem ich sehr lange an mir selbst arbeiten durfte, um an diesen Punkt zu kommen, trotz der nach wie vor starken Selbstzweifel und zirkusreifen, mentalen Probleme.
Vielleicht wird jetzt endlich ein Schuh draus.
:beansurprised: Ich lasse mich überraschen.

23 „Gefällt mir“

Viel Erfolg!

3 „Gefällt mir“

Mein Hochbeet wurde heute geliefert, Phase 1 für bunten Blumengarten ist damit abgeschlossen. Und mit der Entdeckung, dass es nun doch DVD-Sammelboxen mit den alten Löwenzahn Folgen gibt hab ich auch endlich was gefunden, dass ich mir zum Geburtstag wünschen kann :beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

Ich heute es endlich mal geschafft habe, das Poster was ich in Sommer gekauft habe, ordentlich aufzuhängen :grinning:

6 „Gefällt mir“

…ich die aktuelle „Die Anstalt“-Ausgabe nachhole. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

…meine Nachbarn mich nicht mehr sehen können :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Hast du ihnen die Augen ausgestochen? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Nein, aber nun auch das letzte Fenster mit Blickschutz versehen. Jetzt fühle ich mich nicht mehr durchgängig beobachtet.

4 „Gefällt mir“

Während du Leuten die Augen ausstichst? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Sowas macht man mit nem Löffel. Sonst macht man ja die Augen kaputt.

Ich nehme ja immer einen Eisportionierer. Klappt super.

Wer sowas Unnützes in der Küche hat, hat bestimmt auch nen Eierschneider :roll_eyes: