Ich habe gute Laune, weil V

Heute nach der Arbeit endlich Dragons Dogma 2 zocken :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Jahreskarten Event ?

Wie lange hat es gedauert ?
Bin auch schon von hier Flixbus nach Paris gefahren, aber das hat ewig gedauert weil er erst Köln anfährt.

War glaube ich von 16 Uhr nachmittags bis 5 Uhr morgens unterwegs.

Und natürlich nicht durchgehend sondern irgendwo auch ma ne Stunde dumm rumstehen.

Disneyland Paris macht viermal im Jahr für Jahreskarten Besitzer (und Nichtbesitzer) ein Event wo der Park bis 3 uhr offen hat und du Charakter Meet and Greets hast und die Attraktionen bis 3 Uhr offen haben. Jedes Jahreskarten Event hat meistens ein Twist. Dieses Jahr das du dich für einen Teil des Parks entscheiden musst was du repräsentierst (in meinem Fall Discoveryland).

Wir waren von 21:50 bis 7:30 unterwegs durchgehend. Maximal hatten wir ne 10 Minuten Pause mal

und die Jahreskarte lohnt sich für dich/euch obwohl so weit weg wohnend?

UUUUUUURLAUB.
Gestern letzerer Tag für den März, war schon laufen, frühstücken und jetzt gehts weiter. Nächste Woche ein paar Tage zu Freunden. Hab Bock :herz:

7 „Gefällt mir“

Definitiv. Wir sind mindestens das doppelte an Tagen im Jahr im Park

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Freitag. Wetter ist okay (immerhin kann man das Fenster kippen), Rasen ist gemäht… jetzt nur noch das letzte Meeting um 15 Uhr überleben (man hat echt die Kontrolle über sein Leben verloren ein Weekly Meeting um diese Uhrzeit anzusetzen), dann Gym und dann kann ich endlich Aliens Dark Descent beenden Yay.

3 „Gefällt mir“

Wo ich das lese, ist es gerade Morgen, 12:45h. :beanpoggers: Liegst du noch gerechtfertigt lachend auf dem Sofa oder machst du schon deine wohlverdienten zwei Tage Nickerchen?

Gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

…ich heute das erste Mal vegane Burger gemacht und gegessen habe :jochen:

7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Und? Wie waren sie? :eyes:

Richtig, richtig gut \ :jochen: /

Habe mir dazu Bio Tomaten, Salat, eben veganes Fleisch und Dinkelpatties gemacht.
Das Fleisch war für 5-6 Minuten in der Pfanne und als Krönung habe ich mir Honigsenf drauf gekippt :jochen:

6 „Gefällt mir“

… ich Staudensellerie und Dipzutaten gekauft habe. Jetzt kann ich morgen wie die Leute im Fernsehen Filme gucken und dabei Sellerie dippen. Das hatte ich bestimmt schon 5 Jahre vor :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Ja, doch…noch ne Bloody Mary dazu - ja, da hätte ich jetzt auch Bock drauf.

CN Spinnen

Hatte früher echt ein riiiiesen Problem mit Spinnen. Wenn niemand da war, um mich vor einem großen Exemplar zu retten, hat es mich immer gut ne Stunde und einige Tränen gekostet, bis ich mich ihr genähert und sie eingefangen (oder, wenn ich ehrlich bin – teilweise auch einfach totgeschlagen) habe.
Eben hatte ich meine erste Begegnung mit einer Nosferatu-Spinne (zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass es eine war, was Größe und Musterung betrifft) und war ganz ruhig und habe sie ohne, dass das groß Überwindung gebraucht hat, sofort in einem Glas nach draußen befördert.
Bin jetzt stolz und froh, in der Hinsicht meine Angst offenbar mit den Jahren abgelegt zu haben. Und ein bisschen ermutigt – vielleicht funktioniert das auch noch mit anderen Ängsten :beancute:

An alle, die mal von denen gelesen haben und sich deswegen verrückt machen: Die sind wirklich nicht schlimmer oder viel größer als so manche Winkelspinnen, die wir schon ewig in Mitteleuropa haben.

18 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Waren heute bei Painting in the dark

Hat erstaunlich viel Spaß gemacht und irgendwie ist bei mir sogar was spannendes rausgekommen

Das hier war das meiner Frau

10 „Gefällt mir“