Ich habe gute Laune, weil V

Gleich erstmal gemütlich zocken! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Captain’s Log, addendum:

1 „Gefällt mir“

Was ist das für 1 Live?

12 „Gefällt mir“

Du nimmst bei Love Island teil?

Alles Gute nachträglich? Oder wer ist 40 geworden?

1 „Gefällt mir“

Der Sender hieß 9 Live und ich hab die versteckte Zahl gefunden.
Was ist jetzt in meinem Umschlag?

1 „Gefällt mir“

Heute Kino, morgen Kino, Mittwoch Kino, Donnerstag Essen gehen … joa, die Woche wird hoffentlich ganz gut.

Und heute, da wenig Leute im Büro sind, einfach 1h Massage hier :beangasm:

15 „Gefällt mir“

Nichts aber du darfst dir ein Lied wünschen und jemanden grüssen

War nur Gast

Ich fange jetzt erst richtig mit dem chillen an :smiley: haha.
Aber ja, hab was Schlaf nach geholt.

5 „Gefällt mir“

Aberrr …
von Anfang an. :beangasm:

Die Knochen knallten aufeinander, und ich dachte:

NA TOLL! Jetzt ist das Knie hinüber.

So richtig DEEP halt.

Moppelkotze🤮

Der Schmerz hat zwar schnell nachgelassen, aber sobald das Knie etwas belastet wurde…

Autschn🤕

:beanthinking:
Erinnert ihr euch noch an „eine Frage der Perspektive“?
https://www.ma-mi-mü.de/gedanken/

Daran musste ich denken, denn später merkte ich, meine ganze Ausrichtung hat sich verändert. :beanpoggers:

Wir arrrbeiten seidt Jahren an meinem Gangbild.
Jetzt bin ich endlich in der richtigen Spur.

Okay, vielleicht übertreibe ich ein bisschen, aber …

wenn das Knie sich schon wie eine tickende Zeitbombe anfühlt, darf ich doch ein wenig dramatisch sein, oder? :beanrage:

:beanthinking:
Und wisst ihr was das Beste daran ist?
Ich kann endlich wieder tanzen! Okay, vielleicht nicht so elegant wie Fred Astaire, eher so wie ein betrunkener Pinguin auf einer Eisscholle, aber hey, es

ist ein Anfang! :beangasm:

Und wer weiß, vielleicht werde ich ja sogar berühmt als der Typ, der den „Pinguin-Tanz“ erfunden hat.
Ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir:

1cbdb2cba16865facca3f21e9dc322ae

Aber im Ernst, manchmal muss man den Dingen einfach eine andere Perspektive geben.

Wer weiß, vielleicht entdeckt man dabei etwas Neues – wie zum Beispiel, …
Unbenannt

3 „Gefällt mir“

Ich hatte im letzten Monat irgendwie das gefühl dass ich schneller gereitzt bin und irgendwie sturer werde.

Irgendwann hat sich bei einem guten gespräch mit meinen homies rausgestellt dass ich obwohl ich immer dachte dass es mir nicht passieren würde ich in meiner yt freizeit/ informations bubble eine emotionalisierte negativ spirale gebaut habe obwohl ich ja eigentlich für ausgeglichenheit bin und fortschrittlich denken möchte.

Dabei gibt es mittlerweile einen haufen youtuber und twitch streamer die sich eben genau das auf die fahne schreiben aber am ende eben auch wenn sie eigentlich auf der richtigen seite stehen das ganze so emotionalisieren und in schwarz und weiß unterteilen dass es nur noch unangenehm ist.

Also versuche ich momentan auszudünnen und auch neuen input zu suchen und bisher bin ich positiv überrascht wie viel lockerer ich geworden bin.

Als erstes hab ich zb nein, marius gefunden und es ist so viel anders und angenehmer als andere.

Sorry für die wall of text. Hoffe das verleitet vllt noch andere eigentlich gute personen zu einem reality check.

7 „Gefällt mir“

Zum Einschlafen geb ich mir die „5 Minuten Harry Podcast“-Playlist. :beansleep:

3 „Gefällt mir“

Gleich erstmal Tee und die neue Folge „Kalk und Welk“ hören! :slight_smile:

Soup Soup Soup! :beanpoggers:

8kjsr5

Mhhh…Jammig; wird sofort abonniert.
Hab nurrr einen kurzen Überblick riskiert und weiß jetzt schon; mirrr wird es warscheinlich gefallen, aberrr mein Umfeld wird es ordentlich auf den Sack gehen. :beanpirate:

Innsbruck Hauptbahnhof

15 „Gefällt mir“

:beanfriendly:


10 „Gefällt mir“

:bear: :leaves:

2 „Gefällt mir“

:broccoli:

1 „Gefällt mir“