Ich habe gute Laune, weil V

image

2 „Gefällt mir“

Maiglöckchen :beangasm:

Du bist nur neidisch dass in der Natur nirgends Gewürzketchup wächst.

15 „Gefällt mir“

Die Arbeit nervt zwar furchtbar, aber meine Chefin ist cute :rabbit:

15 „Gefällt mir“

:kappa:

5 „Gefällt mir“

:kappa:

Schnarch

Gerade einen Facharzttermin für in 4 Wochen bekommen von dem ich dachte, dass ich mind 3 Monate darauf warten muss.
Formular auf der Homepage ausgefüllt, Bestätigungsemail bekommen und ne halbe Stunde später einen Anruf mit Terminvorschlag :fuerdaswasesseinwill:
Echt ein positiver Ersteindruck.

Und der Termin ist auch noch an meinem freien Tag, also kein frei nehmen nötig.

7 „Gefällt mir“

…ich in vierzig Minuten ins extra langes Wochenende gehen kann :beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

Weil meine Pläne für Ostern sich soeben komplett geändert haben.

Wird jetzt sehr entspannt! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Übrigens muss ich gerade im ZDF seit einer Stunde Cleopatra gucken, weil meine Freundin sich so schminken will und sie wird es nicht hinkriegen. Naja, der Film geht ja noch bis 17:00 Uhr.

Ist das schon kulturelle Aneignung? :beanlurk:

Da das in dem Film ja schon so ist lass ich das mal so durchgehen :smiley:

…weil ich lange schlafen konnte :jochen:

Außerdem habe ich mir heute mal die Zeit genommen, die neulich bestellten Schrauben für meinen C64 Pi zu verwenden, so dass dieser jetzt wieder zusammenhält.
Ich habe die anderen damals verloren, als ich das letzte Mal etwas nachsehen wollte :beanlurk:

Außerdem hab ich mir von einer A.I. helfen lassen, nun ein Shellskript zuhaben, welches die systemweit installierten Flatpaks auf meinem Rechner gegen welche austauscht, die für meinen eigenen Benutzer installiert sind.
Alle Leute mit Linux-Kisten, oder zumindest dem SteamDeck, werden sicherlich verstehen, was damit gemeint ist :jochen:

6 „Gefällt mir“

Du hast @brosa als Kuscheltier? :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Umm… :jochen:

8kzu98

…ich heute die Schlüssel für meine neue Wohnung bekommen habe.

16 „Gefällt mir“