Ich habe gute Laune, weil V

Heute ist Gartenarbeit angesagt, was eigentlich kein Grund für gute Laune ist (für mich). Aber Elisa ist nebenbei allein wieder Fahrrad gefahren auf dem Hof und wirkt endlich sicher damit. Und heute Abend wird gegrillt. Und Desperados + Kiezmische steht schon kalt :beancomfy:

18 „Gefällt mir“

Ich mir spontan, trotz meiner großen Abneigung gegen diese Dorfsachen, ich mir 2 Käsegriller und Pommes beim Osterfeuer geholt habe. Bin natürlich damit wieder direkt nach hause :smiley:

11 „Gefällt mir“

Ich hatte einfach selber Käsegriller auf dem Grill, da musste ich nirgends zum Osterfeuer :beanfriendly:

Mein Abendkleid war nämlich noch in der Wäsche.

7 „Gefällt mir“

Der Tag war teilweise etwas anstrengend, aber manchmal hilft es, die Erwartungen runter zu schrauben und das Beste draus zu machen…
An Ende waren wir lange im Garten und haben ein Nest für den Osterhasen gebastelt. Wehe wenn der morgen nicht genug Eier dabei hat :cat_knife:

9 „Gefällt mir“

Ich wohne unterm Dach ohne Balkon und unten Grill aufbauen usw. ist mir irgendwie immer zu doof xD

1 „Gefällt mir“

…es im Haus nach frisch gebackenem Hefezopf duftet.

20 „Gefällt mir“

Der Osterhase grad schon fleißig im Garten unterwegs war, damit ich morgen früh nicht eher raus muss :beancomfy:

11 „Gefällt mir“

Er hat für dich also braune Eier gelegt?

Ja :rabbit2::dash::poop:

Ich hoffe, bei euch ist es trocken? Unser Osterhase musste in die Scheune ausweichen, weil es meimelt.

2 „Gefällt mir“

Nee, es hat von 6-7Uhr Regen angesagt.
Aber er hat sie regensicher abgelegt.

2 „Gefällt mir“

Beschenkt ihr eure Kids eigentlich „richtig“ zu Ostern, also Krams über Süßigkeiten hinaus? So Weihnachten 2.0 mäßig?

Bei uns gibts dieses Jahr bunte Eier, bisschen Süßkram und jeweils eine Seifenblasenpistole. Und ein Super Mario Uno Spiel.

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr von uns nur Süßigkeiten, eine Oma wollte unbedingt was schenken, was über Süßigkeiten hinausgeht und sonst wird mir das zu viel.

1 „Gefällt mir“

Ich musste jetzt übrigens peinlich lange überlegen, wer „er“ ist…hatte schon drüber nachgedacht, ob deine Frau in deinem Namen geantwortet hat.
Die Nacht war eindeutig zu kurz.

2 „Gefällt mir“

„Hallo, Frau Gamsi hier. Philipp kann grad nicht, er legt gerade Eier ab.“ :beanlul:

2 „Gefällt mir“

:beanfriendly:

Die armen Hühner :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Aus dem Kontext regnen, aber hab ich noch nie gehört :simonhahaa:

:beanderp:

1 „Gefällt mir“

Das ist Masematte. Ein Münsteraner Soziolekt, den ich sehr liebe.

2 „Gefällt mir“