Ich habe gute Laune, weil

Gibt in dem Film so einige Szenen die nicht ohne sind!

Absolut grandios gemacht!

Kaddis Humor wird einfach nicht alt :smiley:

4 „Gefällt mir“

„Von Ihnen zu HUUUUUUUUUREN!“ :joy:

Edit. Jetzt muss ich den Avengers-Synchro-Trailer schauen. Ganz dringen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin ich hier eigentlich der Einzige, der auf der Arbeit wirklich arbeiten muss? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nein. Aber ich habe Wochenende. :stuck_out_tongue: Bei mir geht es morgen wieder los.

Beste Nachricht des Tages

1 „Gefällt mir“

Nein, Aber als Student ist das aktuell mehr Besucher sein wie Arbeiter :smiley:

Wenn der Prof so herrlich menschlich is und selbst nichts mehr vom Stoff versteht. Mit langen ‚ääähs‘ werden grad die Unterlagen gecheckt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil hier endlich seit Wochen mal wieder die Sonne scheint. Ich hoffe es wird bald wärmer und der Frühling kommt

Bei uns schon seit gestern, habe ich auch direkt zum Anlass genommen mal wieder laufen zu gehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der extrem sympathische in die Jahre gekommene Dozent bei dem ich dieses Semester meine letzte Mastervertiefung gehört habe erzählt immer folgende Geschichte:
Als er selbst noch Student war hatte er in theoretischer ET einen Professor der bei einer Vorlesung in’s stocken geriet und die Studenten bat in seinem eigenen Buch die entsprechende Stelle nachzuschlagen. Einer der Studenten meldete sich und sagte: „Hier steht an der Stelle ‚wie man leicht sieht‘“. :smile:

hab heute gleich mehrere Joggen gesehen. Alle mit der schönen Winterbräune an den Beinen :smiley:

Ich hab bis Freitag Frau-Frei, die ganze Wohnung nur für mich!

1 „Gefällt mir“

Klingt gut. Hätten wir damals beim RocketLeaguen mitten in der Nacht gebrauchen können :smile:
Aber…
wissen die im Büro darüber Bescheid? Nicht, dass es die ganze Planung durcheinander bringt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Lecker Mojito. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Best! Mit Abstand!

tequila sunrise oder cuba libre sind ja wohl mindestens auf der gleichen ebene wie einv Mojito -.-

Du säufst mir zu viel. Hier ein Mojito, da ein Cider… Ich rufe schonmal Dr. Yamas.

2 „Gefällt mir“

Näääääääh… ich weiß nicht. Mit einem White Russian können wir noch verhandeln… aber sonst bleibt der Mojito.

ist da nich Kaffee drinn? :confounded:

1 „Gefällt mir“