Ich habe gute Laune, weil

Der G2-Mainz-Ausflug… ich kann nimmer! :joy:

3 „Gefällt mir“

:slight_smile:

Hab mir gerade mal wieder einen neuen Rucksack gegönnt, nachdem mein alter nach über 2 Jahren das zeitliche gesegnet hat. Neue Dinge sind immer so schöööön :heart_eyes:

Woher hast du das Geld? Verkaufst du doch deinen Körper, pro cm?

Der Markt an Langen Spargeltarzanen ist leider übersättigt und da ich weder Sidecut noch rote Nike Air Max trage, bin ich nicht so angesagt.

Ich machs klassisch und geh arbeiten, auch wenn das langweiliger ist :confounded:

Das haste nich gesagt oder :smiley: :smiley: :smiley:

Na gut. Den Großteil der Strecke fahre ich mit der Bahn, aber ansonsten muss ich auch etwas laufen!

Vor allem neue Rucksäcke sind toll! Was ist es denn für einer geworden? Oder muss ich in den Shopping-thread wieseln…?

Ist erst heute bestellt worden. Ein richtiges Foto gibts erst nächste Woche dann im Thread.

Aber ich hab echt lang gesucht und überlegt was ich mir hole. Mein alter war blau und von Billabong. War mit ca. 27l auch wirklich groß für alles was ich so mitnehmen musste, aber hatte leider im Innenraum keine Fächer, sodass gerade Hefter und so immer geknickt sind.

Nun ist es ein grauer von Burton geworden. Hab erst überlegt mir den gleichen in Blau oder Rot zu holen, aber der graue gefiel mir dann doch besser und grau geht immer.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/A1XF1oS6SnL.SL1500.jpg

die Klausur heute ganz ok lief :smiley:

und bestanden :smiley:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

…ich jetzt zwei Wochen Urlaub habe. ZWEI WOCHEN! Fuck yeah! :smile:

2 „Gefällt mir“

Es lebt!
Welcome back! :smiley:

Dankeschön :kissing:

1 „Gefällt mir“

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/16825778_10154909823282457_8829073168421423766_o.jpg?oh=e875a5296e190db1032acd69413db59b&oe=59323479
Richtig geiler Abschluss einer starken WM!

1 „Gefällt mir“

Geil.

2 „Gefällt mir“

Weil ich gleich eine ach so wunderbare Klausur schreiben darf ^^

1 „Gefällt mir“

Bin gekommen um kurz damit anzugeben dass ich ausgeschlafen hab :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Vertragsverlängerung und (nicht durch Steuern komplett relativierende) Gehaltserhöhung. :blush:

4 „Gefällt mir“