Ich habe gute Laune, weil

jaa :heart_eyes:

den werde ich auf jeden fall auch noch sehen. Im Lego Movie war Batman einer der besten Figuren ^^ Viel Spaß und schreib uns, wie er war.

Aber nicht die Elternwitze spoilern :eddy:

Es ist wundervoll. Ein gigantischer Sprung im Vergleich zu der krüppel Hardware von vorher.

Den versteh ich nicht…

EDIT: Ach jetzt raff ichs…das GIF.

Antwort: Die Fantasie ist beim Lesen doch immer das wichtigste!

Das Cover des Buches sah aus wie geleckt :slight_smile:

Ein sehr guter Film, viele Witze drin. Ist auch eher ein Film für Erwachsene (In der 20 Uhr Vorstellung in der ich war dürften auch maximal 3-4 Personen u18 gewesen sein :D) da viele der Anspielungen und Wortwitze ein Kind noch gar nicht verstehen kann.

Auch wenn wiederrum die Message hinter dem Film doch wichtig für Kinder ist und vermutlich auch verstanden werden kann.

Sie sah aber auch aus wie…:timo:

Wie Timos Kopf? :open_mouth:

Beste Entscheidung noch in die Innenstadt zu schauen. Riesiges Polizeiaufgebot und damit Knackarschparade. :smirk:

3 „Gefällt mir“

Ich habe erst „Knackkirschparade“ gelesen :smiley:

So unverdorben. :cry:

4 „Gefällt mir“

da mag wohl jemand Polizistenärsche? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch gerade :joy:

Das meint @Giarra mit “Kino”.

2 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich verwirrt, welches Kino? :sweat_smile:

:point_up:

Aaahhh da oben. Da hab ich gar nicht gelesen :ugly:

Der Film is so gut.
Ich hatte eh schon relativ hohe Erwartungen, aber ich habe wirklich nicht mit der Gagdichte gerechnet und selten so viel im Kino gelacht wie heute. :smiley:
Einziges ‚Manko‘ ist die Tatsache, dass ich Gronkh einfach immer als Gronkh sehen werde und seine Stimme für mich als Vielschauer zu unverkennbar ist, um ihn wirklich zu 100% als den vertonten Charakter zu sehen. Ich war da irgendwie dann eher im Fangirlmodus. :smiley:

Yay für Liebe für den Film :slight_smile:
Ich hab ihn aber in Englisch geschaut, also hatte ich keinen Gronkh. Ist für mich aber auch kein Verlust :stuck_out_tongue:

Er hat es erstaunlich gut gemacht, aber ich darf da kein Urteil fällen - ist viel zu subjektiv. :smiley:

Und das allerschwerste ist es jetzt keine Witze zu machen, weil da eigtl alle zu nem gewissen Grad spoilern.

Mir bedeutet er nur einfach nix… mag seine Stimme aber eigentlich. Ich kann ihn mir aber nur schwer als Joker vorstellen.

Der Film hat einfach so viele gute Witze, das Kino (20h Vorstellung, nur Erwachsene) war ständig am Lachen. Ich auch… obwohl mein Tag da vorher echt Müll war. War einfach die beste Aufmunterung.

Welcher jetzt, der mit den Knackärschen ? Kann ich verstehen :wink: :smiley:

Boah, das hätte ich gerne. Wird aber nachgeholt sobald er in der Videothek steht.