Ich habe gute Laune, weil

Ich hab aber Spaß sowas zu machen. Da spar ich lieber 40€ :stuck_out_tongue:

Den Spaß hat man dir gestern echt angemerkt :upside_down:

Der Spaß setzt erst ein wenns funktioniert :stuck_out_tongue:

ich hab gute laune weil ich um 5 Uhr Feierabend gemacht habe …sollte um 9.30 Uhr noch mal Hin zur Planungs- Besprechung für die Kommende Woche weil meine Chefs nicht da sind … ruft die Chefin an sie können zuhause bleiben :smiley: weil die Montag morgen doch noch da sind :slight_smile: Teil 1. der guten Laune

Teil 2. ich kann endlich heute Verklickste chicks gucken weil ich ne std später arbeiten muss als sonst :slight_smile:

2 Arbeitstage (á 8h) bei Mindestlohn = ca. 140 € ^^

Wäre evtl. rentabler gewesen. Naja, Hauptsache du hattest Spaß.

Gerade du rechnest Freizeit in Lohn um? Seltsam.

EDIT: 2 Tage sind nicht als 48h gemeint. Im Endeffekt waren es vielleicht 4-5h wo ich wirklich was gemacht habe. Bin ja auch 12h arbeiten gewesen in den 2 Tagen.

Wer spart verliert :joy:

ah. Damit wird meine aufwendige Rechnerei obsolet :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich stell bei uns im Netzwerk einfach erstmal alles Stück für Stück um. 5GHz WLan ist schon mal was feines und Gigabit-LAN auch. Muss mir nur noch einen Gigabit Switch fürs Büro holen, aber das kann noch kurz warten.

Als nächstes hol ich uns dann ein kleines DECT Telefon, weil unser altes analoges mir aufn Geist geht und in die Boxen reinfunkt.

1 „Gefällt mir“

Diese Videoreihe ist sehr informativ und intellektuell.

1 „Gefällt mir“

Weil Freitag ist und ich nach Feierabend nen 11er Kasten hole, die Tür schließe und vor Montag morgen nicht mehr öffnen werde.

1 „Gefällt mir“

kann ich fast zustimmen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dank diesem Jodel stratzte mir mein Eistee durch die Nase:

Egal wie laut du Bach hörst,
Heiner hört Lauterbach.

1 „Gefällt mir“

Du hast auch Jodel? Geile App.

Ich gönn mir glaub heute nen Kinobesuch. Mit großer Cola!

1 „Gefällt mir“

Gab ja jetzt ein Update, dass man das 2,4 und 5 GHz WLAN gleichzeitig nutzt. Ganz nice. Willkommen im Fritzclub. :wink:

Und wieso hat die so viel Spaß beim Lesen mit geschlossenen Augen? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das macht dann 13 € für den Film und 18 € für die große Cola, bitte.

3 „Gefällt mir“

Strohhalm kostet extra!

In welchen Film geht’s? :slight_smile:

Der Batman-Legofilm. Ich hoffe auf viele Elternwitze. :smiley: