Ich habe gute Laune, weil

Hast auch langsam dein Firmenhandy wieder? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nun. Reden wir nicht darüber. :smiley:

Also eher nicht…Du musst mal ordentlich aufn Tisch hauen!

Ach, brauch ich nicht. Ich hab doch jetzt „super viel“ Money! Ich kann mir jetzt endlich…endlich…leisten meine Schulden schneller abzubezahlen. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

weil es neues Material mit dem Herrn Pawelka aka Passifo geben wird. Yeha meine absolute Lieblingsserie aus Deutschland

Meine Windows Installation hat nun endlich geklappt! :heart_eyes:

Jetzt noch schnell Chrome und Steam installieren. Den anderen Scheiß mach ich morgen.

2 „Gefällt mir“

Schrei das mal nicht zu laut :smile:

Ich war gerade schon fast am heulen, weil das Bild nur Blau war…es ist ewig nichts passiert und ich dachte er hat sich aufgehangen…aber dann hat er Erbarmen gehabt und sich wieder gefangen.

Nun stellt er alles ein und dann kann ich die Grundfunktionen einstellen. Mehr als Treiber, Chrome, Steam und evtl. noch die Bibliotheken einrichten, mach ich heut nicht.

Meine Spaghetti Soße ist trotz minimalem Budget und nicht gerade dem besten Hack geglückt. Und ich habe gerade einen 45 min. Spaziergang hinter mir, ich hatte schon schlechtere Tage.:supa:

2 Tage, insgesamt 3 aufgestiegene Truhen aus den Fraktalen und dabei neben Bersi-Handschuhen dieses schicke Schwert bekommen. Leider magischer Werte, wird aber entweder in Bersi umgewandelt oder solang getragen bis ne weitere Kiste droppt. :smiley: :smiley:
Pfeil wurde aus betrunkener Begeisterung professionell hinzugefügt.

Ich eben alle rasiert habe bei for honor und jetzt friedlich ins Bett gehen werde :smiley: gute Nacht :night_with_stars:

… heute der Beanstag läuft und an sich der Dienstag vom Programm her der Hammer ist. :smiley:

…es regnet.
Finde ich gerade sehr beruhigend.

Mich auch. Und es legitimiert neben meinem Urlaub noch mein faules Verhalten. Jetzt kann ich ganz beruhigt den ganzen Tag gammeln, zocken, Comics lesen und Serien gucken! Ein gute-Laune-Garant :wink:

Oh ja. Ubisoft ist überhaupt nicht geldgierig und will mit For Honor nur fix etwas Geld einfahren und es dann schnell sterben lassen. :joy:

Aber nur wenn die Geräusche echt sind.

Versuche in letzter Zeit über Youtube Videos mit Regengeräusch besser einzuschlafen.
Das funktioniert aber nicht. :disappointed:

Der Thesaurus macht einem schon manchmal lustige Vorschläge

bANALität :supa:

… weil Nilz Bokelberg auch Fan der „Lindenstraße“ ist :slight_smile: Jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so schlecht.

Der ist aber auch so ein wenig die Definition davon, wie ich mir einen Hipster vorstelle. Ein Hipster, den man jedoch ziemlich cool und interessant findet.:grin:

1 „Gefällt mir“