Ich habe gute Laune, weil

Problem ist dann aber, dass die Versicherung nur den Zeitwert zahlt

Die Art Getriebe in meinem Auto fällt alle zwei Jahren auseinander und zu dem Zeitpunkt wäre mir auch das recht gewesen. Finanziell wäre es natürlich immernoch unschön gewesen.

Glaube ich dir, ihr seid dann ja wirklich zusammen groß geworden.

Man muss halt echt versuchen, nicht an Tag X zu denken und einfach noch die Zeit, die da ist, zu genießen.

Nächsten Monat Impftermin, da kann unsere Tierärztin wieder staunen, dass es ihr noch so verhältnismäßig gut geht. ^^
Hat halt Artrose, aber mit Medikamenten ganz gut im Griff, nur gelegentlich mal Probleme beim Aufstehen.

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt :slight_smile: und da sie eine sehr anhängliche Katze ist, ist sie eigentlich durchgehend bei einem und will schmusen (vor allem weil sie mittlerweile kaum noch raus geht)… :slight_smile:

Ja das kenn ich :smiley: unser Tierarzt ist auch immer wieder erstaunt :smiley: meine hat auch ab&zu mal Gelenkprobleme, je nachdem wie viel und lange sie draußen rumläuft

1 „Gefällt mir“

Sinds jetzt doch Nazis? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ratet mal wessen Hermespaket auf wundersame Art und Weise doch aufgetaucht ist.

1 „Gefällt mir“

Meins? :gunnar:

Was musstest du dafür machen? :donnie:

Böse bei Hermes anrufen und einen Ladenbesitzer noch böser drauf hinweisen, dass er Probleme bekomen könnte. Wie scheiße freundlich der auf einmal war. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hermes ist mein neuer Liebling.

… Gamestop gerade angerufen hat, kann die neue Playse (Eintauschaktion) morgen holen.
Voll kurze Wartezeit :donnie:

2 „Gefällt mir“

Arbeit überstanden.
Nun ordentlich Musik auf die Ohren ballern und daheim Döner essen!

5 „Gefällt mir“

meiner ist Trans-O-Flex :ugly

Klingt immer wie ein Fitnesstudio für Shemales.

4 „Gefällt mir“

Kenne tatsächlich jemanden, der auch Karten dafür gewonnen hat, aber noch nicht weiß, ob es sich zeitlich ausgeht, weil Köln schon etwas weiter ist.

dann sind wir ja schon zwei xD

Deshalb:

Verspricht gutes Entertainment! :wink:

Ja wow. Wenns irgendwann raus kommt hat er halt gelogen.

Wenn er unter Eid eine Aussage macht, sieht die Sache ein klein wenig anders aus! :wink:

1 „Gefällt mir“