Oder ein Foto vom Drachenlord.
Gratis Eiskaffee und ein Redbullwagen mit Live-DJ vor der Uni. Hat sich doch mal gelohnt herzukommen!
EDIT: Das Teil ist Laktosefrei. Mal sehen wie es schmeckt.
EDIT2: völlig normal
Das erinnert ihn ja etzala nur daran, wie er früher war!
Also ‘n Spaggen der nix g’hört hat weil er immer Kopfhörer aufg’habt hat in dere Schul’?
Ich versuche ja wirklich jedem Menschen so freundlich und vorurteilsfrei wie möglich zu begegnen. Wenn der asiatische Werkstudent dann aber die Tasten seiner Tastatur austauscht um die Bilder schneller durchgehen zu können, dann ist das irgendwie die Übererfüllung des Klischees
Achja: herzlichen Glückwunsch @anon16191349
Danke
Danke
Wie kann man die den so austauschen, damit man schneller Bilder durchgehen kann?
Er hat die Kappe der unteren Pfeiltaste mit einer flacheren ersetzt. So kommt er laut seiner Aussage besser dran und hat auch eine Art Stufe zwischen dieser und der oberen
Fotografiert er auch alles essen was er sieht
Nein, das sind Hipster
Nebenbei bemerkt ist das ein echt netter Kerl.
MEIN HEADSET IST WIEDER DA !!! Spongeka freu freu.
Und jetzt brennt es?
Macht es das wirklich effizienter? Klingt für mich fast so, als wenn der Arbeitsaufwand dafür größer ist als die Zeitersparnis
Erinnert mich an unsere Auszubildende, die, wenn sie im 10-Finger-System schreibt, statt der Umschalt-Taste die Feststell-Taste benutzt, weil sie meint, dass sie da besser rankommt. Dabei muss sie die Feststelltaste denn ja immer 2 Mal drücken.
Dann einfach schnell in ein Haus legen. Da kann nix brennen.