ftfy
schön das du darüber lachen kannst^^
@anon76679885
Ich meinte dann zum Spaß: „Sounds like a method to boost your APM in something like StarCraft“ und er erwiderte lachend „I’m actually quite good at that“.
Ohne Headset bin ich nur ein halber Mensch.
1/2 Mensch + Headset = 1 Ente ?
Bist du so gut und erklärst einem StarCraft Noob wie mir diesen Witz, damit ich auch lachen kann.
Naja ich hätte auch LoL oder so sagen können. Halt irgendein Spiel in dem Asiaten die Profiligen dominieren
Ich habe auch eins!
APM steht für actions per minute und bezeichnet wie viele Tastenanschläge du pro Minute in einem (meist RTS) Spiel auf deine Tastatur hämmerst. Je mehr du rumhaust, desto mehr kriegst du meist auch gebacken im Spiel, wobei es bei Koreanern in SC1 eher ein “Routinebeat” ist, als tatsächlich sinnvolle inputs. Deswegen gibt es noch die EAPM (efficient actions per minute), wo der Spam dann rausgerechnet wird.
Um den Witz also zu erklären: Er hat die Tasten ausgetauscht, um schneller auf der Tastatur rumhauen zu können.
Streber
Ich habe endlich das Tool soweit, dass es mir die 7300 x 33 Excel-Tapete vernünftig ausspuckt
?
Aber um mal wieder zurück zum Thema dieses Threads zu kommen:
Heute 'ne gute Stunde Treffen mit meinen Leuten aus der Firma mit meinem Betreuer von Seiten der Uni gehabt. Ergebnisse super, Vorgehen klar, keine weiteren Fragen, alle happy
Jetzt muss ich das Ganze nur noch zu Papier bringen…
Ich wünschte es wäre so spannend…
Maja ist wirklich hübsch. Ich bin begeistert!