Ich habe gute Laune, weil

Oh ja … ich kenne das Gefühl, das man plötzlich klarer und entspannter sehen kann :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Ich auch. Habe mir dieses Jahr auch endlich ne neue Brille bei Fielmann gegönnt. War halt schweineteuer, weil ich so stark kurzsichtig bin, aber das erste Mal mit der Brille durch die Stadt gehen hat direkt bewiesen, dass es das wert war. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das kenn ich auch. Wenn man eine neue Brille hat und sich denkt „verdammte Axt, so gut kannst du noch sehen?!?“ :smile:

9 „Gefällt mir“

Nur ich merk schon ich muss noch mal hin, mein eines Ohr Zickt schon wieder, da hab ich so ein Knorpelbubbel oben, der drückt total schnell

Haben gerade in „Wilden Kerle 3“ reingeschalten.

Ey das ist sooo cringy und dumm :joy:

Son Lurchi McLurchLord ist da irgendwie Chef von so ner Truppe minderjährigen Mädels in Miniröcken. MIT BRÜSTEN!

Hab den ersten Film damals sogar im Kino geschaut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wirklich. Die waren damals schon Scheiße.[quote=„Realbrainlessdude, post:20027, topic:3993“]
minderjährigen Mädels in Miniröcken. MIT BRÜSTEN!
[/quote]

How i like my women :smiley:

1 „Gefällt mir“

Natürlich waren die Scheiße! Aber hat gebockt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne da war ich schon zu groß für.

2 „Gefällt mir“

2003 war ich 8.

Da ging das noch :smiley:

Irgendwas musstest du ja machen, nachdem du das Lafee-Album durchgehört hattest :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne. Das war eher das Ding von einem meiner Brüder. Damals war ich sicher noch bei Killerpilzen oder so.

2 „Gefällt mir“

Wie hießen denn die Typen mit den Spielzeugrobotern im Video?

Uff. Sagt mir gerade gar nichts.

Da war auch so ne jugendliche Rockerband in der Zeit. Ich fand das Lied damals sogar gut :beansad:

1 „Gefällt mir“

Danke, aber es war ne dt. Gruppe.
Die Roboter sahen ungefähr so aus.

Edit: Gefunden.

War in meiner Erinnerung viel besser :smiley:

Der Roboter heißt übrigens “NAO” und wird aktuell für Roboter-Fußball verwendet. Einer meiner Kumpel ist bei den HULKs aktiv und macht damit regelmäßig Reisen durch die Welt. Es gibt sogar regelmäßig Live-Streams

Satan ist das übel :laughing:

bin gerade echt erschrocken wie schlecht das ist. habs damals auch richtig gefeiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich 23^^

1 „Gefällt mir“