Rocket Beans Community

Ich habe gute Laune, weil


#20822

Und direkt nochmal, weil ich gerade meine Korrekturleserin zu meiner Arbeit befragt habe und sie mir gerade ein echt tolles Gefühl gibt. Die Arbeit macht vom Aufbau her kompletten Sinn und ich habe gut begründet und deutlich gemacht, worum es mir geht. o/ Irgendwann verliert man selbst den Überblick und schreibt nur noch.

Sonst Abbildungen + Beschriftungen fertig sowie Abbildungsverzichnis. Jetzt muss es nur noch morgen klappen, dass sich das Prüfungsamt an ihre Absprache mit mir hält. Ich hoffe, ich bekomme noch den Forschungsstand und das Fazit gut hin.


#20823

Alles von YouTube convertiert :stuck_out_tongue:
Außerdem besitze ich das Spiel ja ^^


#20824

Ich habe immer noch gute Laune weil ich mich letzte Woche dann doch dazu entschieden habe mir das SNES Mini zu kaufen.

Einfach cool!

Und natürlich ein toller Nostalgie Flash!

So viel Super Nintendo wie die letzte Woche habe ich schon ewig nicht mehr gespielt! :slight_smile:


#20825

Bald kann ich bei meinen angepeilten 50 Euro zuschlagen :smile:

https://m.ebay.de/itm/Nintendo-SNES-Supernintendo-Mini-Classic-Neu-Rechnung/323054884612?hash=item4b37925704:g:OTcAAOSwaLdaeFns


#20826

Hallo, mein Name ist Steffi und ich habe Netflix. :sweat:
Nachdem ich mich lange wehren konnte, hat es mich nun zermürbt, was bedeutet, dass ich gestern Abend Serien geguckt habe, als gäbe es kein Morgen mehr. Genaugenommen bis heute Morgen um 1. :sweat_smile:

Endlich Punisher gucken. :heart:


#20827

Da fällt mir ein, dass ich den Punisher irgendwann mal zu ende gucken sollte :joy:
Du solltest dann den hier im Auge behalten

Dort werden auch am Ende eines Monats die neuen Filme und Serien gepostet.

P.S. SIE IST NUN EINE VON UNS…EINE VON UNS !!!


#20828

Wenn @taedison oder ich dran denken auf jeden Fall :wink:


#20829

Ja, den habe ich gestern gesehen. Hat nicht geholfen, mich vor dem Wahnsinn zu bewahren. :stuck_out_tongue:


#20830

Du hast ja auch einiges nachzuholen :smiley:


#20831

Du hast 1000 Filme und Serien zur Verfügung und schaust dir als erstes Punisher an? Okay.

Hmm okay bei meinen Eltern habe ich über Netflix zu allererst “TKKG und die Mindmaschine” angesehen, aber das ist ein Klassiker :smiley:


#20832

Hallo Steffi, mein Name lautet Michael und ich habe mir gestern Abend auch Netflix geholt :smiley:


#20833

#20834

Ich dulde da keine Widerworte, sonst hol ich Tim und der verprügelt dich.


#20835

Wenn der sich mit einem Schwarzgurt anlegen möchte gerne.
Bring it on Tim!!!


#20836

Klöschen ist mir nicht dick genug und Tim verprügelt da ja gerade gar keinen!

Schlechter Film!


#20837

In TKKG und der Schatz in der Drachenhöhle hat Tim einen ehemaligen deutschen Meister im Karate fertig gemacht. Überschätz dich mal nicht.[quote=“Realbrainlessdude, post:20836, topic:3993”]
Klöschen ist mir nicht dick genug und Tim verprügelt da ja gerade gar keinen!
[/quote]

Vor allem ist Karl viel zu klein :frowning:


#20838

Ist Karl das Mädchen auf der rechten Seite?


#20839

Habs mir heute auch geholt, wollte mal weg von den alternativen Seiten, :kappa:

Und ich muss sagen, nach einer halben Stunde ein wenig rumstöbern bereue ich die Entscheidung nicht. Nach kurzer Zeit etliche Filme und Serien gefunden, die ich noch schauen möchte, der stream läuft echt gut und endlich kann ich alles in den Sprachen und Untertiteln anschauen, wie ich möchte.
Da tun mir die 8€ im Monat überhaupt nicht weh :supa:


#20840

Muahahahaha :beanjoy:

Nimm das Examen, Ich bin fertig mit dir :spalten: und nun habe ich Urlaub/frei bis April. Ich geh erstmal schlafen :supa:
:beanjoy:

Bis Mitte März wenn die Ergebnisse kommen,
hoffentlich positiver Natur

@Emma_Stone wenn Netflix nicht einfach mal vorgeben würde welche spraxhen/untertitel Sie einem zur Verfügung stellen. Englische Sprache mit deutschen ut ist halt scheiße. XD


#20841

Meine Personalleiterin war gerade da. habe endlich ein unbefristetes Arbeitsverhältnis