Ich habe gute Laune, weil

„Horizon Zero Dawn“ ist wirklich fantastisch!

Unglaublich was Guerrilla Games da mit ihrem ersten Open World Spiel auf die Beine gestellt haben!

Ich freue mich schon drauf es nachher weiter zu zocken!

Vor allem da es Story technisch langsam nochmal richtig Fahrt aufnimmt, und anscheinend so langsam Richtung Finale geht! :slight_smile:

Welcher ist es denn?

1 „Gefällt mir“

:point_up:

Heute beim Tätowierer gewesen.
Ist richtig geil geworden!:grinning:

1 „Gefällt mir“

Pics or it didn’t happen

1 „Gefällt mir“

Die Initialien von Heinrich Heine? :ugly:

2 „Gefällt mir“

@Ninetailed
Bilder kommen gleich in den entsprechenden Thread :wink:

3 „Gefällt mir“

Dann rasieren nicht vergessen.
Würde bestimmt komisch aussehen, wenn Yggdrasil sich als Nadelbaum herausstellt… :sweat_smile:

Cooles Tatoo btw :+1:

2 „Gefällt mir“

Ja,eine Esche hat für gewöhnlich keine Nadeln :grin:
Aber muss trotzdem nicht mehr rasiert werden.Fühlt sich irgendwie nackt an.:smirk:

… ich gerade meinen PC ausgesaugt habe.
Ich hab den jetzt seit nem halben Jahr und dachte mir es wird mal Zeit das zu tun.
Glücklicherweise war der noch ziemlich staubfrei.

Der Festplattenschlitten war das am meisten eingestaubte Teil und auch nur da, wo keine Festplatte war.
Ansonsten hing ein bisschen Staub an der PSU, den Lüftern und am Prozessor-Kühler, aber eine Reinigung war eigentlich fast schon unnötig.

Mein Iphone hat keinen Wackelkontakt beim Laden mehr. Habe mal aus purer Langeweile den Anschluss gereinigt und ein winziges Holzstück drin gefunden :smiley:

Wie konnte ich so lange ohne diesen Kanal auf Youtube leben! Das ist ja absolut fantastisch!!!
Das dürfte mit Abstand das nerdigste Video sein, was ich mir jemals in voller Länge angesehen habe.

Wahnsinn was einige Leute probieren und Scotty von Strange Parts macht nur solchen Kram. Klasse Kerl und klasse Projekte!

Wer sich keine 30min voller Spannung geben will, kann auch einfach auf Minute 30 springen. Und unbedingt bis zum Schluss gucken. Der Kerl ist soooo nett!

EDIT: Gerade in den Kommentaren gelesen:

„Go up to the Apple store and tell them my headphone jack stopped working“ :joy:

1 „Gefällt mir“

DOPPELT gute Laune!

wenn das gut wird, werde ich wohl mein Embargo gegenüber EA kurzweilig fallen lassen. BITTE lasst es wirklich Bad Company 3 werden. Kein Battlefield 4.5!!

BC2 ist einfach der beste Battlefield Teil und ich will BC3 seit JAAAAAAHREN! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich gut, denn rote Kreise und Pfeile sind Gift!

Hallo Unge

Hallo Patrick :simon:

Lass dich davon nicht blenden. Er macht weder clickbait noch setzt er sich in Nahrungsmittel.

Wer auf Technik, Basteleien und die chinesische Kultur steht wird den Kanal lieben.

1 „Gefällt mir“

Tu ich nicht. Ich boykottiere nur solche Thumbnails :ugly:

1 „Gefällt mir“

Och, auf der Clickbait-Thumbnail-Skala ist das aber nur eine 5/7.

Emojis fehlen.

2 „Gefällt mir“

Sicher? :kappa:

Thumb

2 „Gefällt mir“

Da fehlen die Tränen der Freude :joy:

Wer verwendet schon :smiley: als Emoji im Thumbnail? Was für ein Amateur :joy:

1 „Gefällt mir“