Ich habe gute Laune, weil

Endlich mal wieder gute Karten für die Oper bekommen.

Samstagsvorstellung und dann trotzdem im Parkett für 10€.

Kann man nicht meckern.

2 „Gefällt mir“

Karte für die Slayer Abschiedstour mit Lamb of God, Anthrax und Obituary gekauft!
Ich hab Bock!

2 „Gefällt mir“

Ist Anthrax nicht verboten? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Zusammen mit den Profilbildern irgendwie lustig. :joy:

8 „Gefällt mir“

Nich im Osten!

2 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat mit mal zu weihnachten nen album geschenkt :smiley: Die Story dazu ist mega gut :smiley:

Sie geht in den Laden …guckt bei den Metal sachen … kommt der verkäufer …

VK: kann ich ihnen helfen ? ich glaube sie gucken in der Falschen Abteilung …
Mutti: och ich guck erst mal, vielleicht ist ja eine gute CD dabei mit nem tollen Cover …
VK: …O…K… *geht verdutzt weg …

sie findet dann das Album was ich wollte … geht zur kasse

VK …wollen sie das wirklich?
Mutti: klar das ist genau meine Musik, nur weil ich fast 60 bin heißt das noch lange nicht das ich das nicht hören darf…
Vk… denkt sich nur wtf …

(fast die gleiche story gab es dann ein Jahr drauf mit Craddle of Filth :smiley:

und natürlich haben wir das dann auch am 24.12 abends gehört …Oma fand es nicht ganz so toll :smiley:

5 „Gefällt mir“

Bei mir wars fast dasselbe mit dem Live at Budokan Album von Ozzy. Das fand mein Onkel so geil, dass er es direkt in die Anlage geschmissen hat. Opa war nicht so angetan.

2 „Gefällt mir“

Hab mich gerade eben schlapp gelacht. Meine Schwester hat heute zum ersten Mal ihren neuen Wisch/Saugroboter :donnie: in Betrieb genommen. Gerade eben schickt sie mir ein Video mit meiner 6 Monaten alten Nichte, die auf der weichen Spieldecke liegt. Also auf dem Bauch und auf fast allen vieren, so dass sie sich im Raum umgucken kann. Sie kann noch nicht krabbeln.

Im Video sieht man erstmal nur die Kleine. Von der rechten Seite kommt der Saugroboter ins Bild. Meine Nichte schaut dem verdutzt hinterher :smile:

Robo fährt langsam an ihr vorbei, ist weg von ihrem Sichtfeld. Robo kommt hinten links, von der Nichte aus, wieder in Vorschein … Die Kleine schaut wieder auf den Robo.

Video endet mit Blick der Nichte in die Kamera :hugs:

9 „Gefällt mir“

Uns wirst du das Video wahrscheinlich nicht zur Verfügung stellen? :joy:

Hab das Verhältnis mit einer Frau beendet, mit der ich was am laufen hatte. Mochte sie und sie mich, aber ihr Charakter war zu, naja, abgerückt. Dafür dass wir uns in der Uni kennengelernt haben, ist sie zu über trieben drauf. Selbst wenn etwas daraus geworden wäre, würde ich bestimmt nicht glücklich geworden, weil ich damit und mit ihr einfach nicht hätte conecten können. Die Erkenntnis, dass ich mir das alles erspart habe, macht mich glücklich, wenn auch die Umstände das Gegenteil nahe legen. Zum Abschluss: budikopf :budikopf:

8 „Gefällt mir“

Glück gehabt. Die hohen Ränge sind einfach beschissen.

Sind sie! Hatten letztens im Take4 Abo NUR im obersten Rang Plätze. Ist mal ganz interessant da oben aber 4 Mal musste ich da nicht unbedingt sitzen.

Wäre sie meine Tochter und die Interesse bestehe tatsächlich, dann hätte ich das per PN versendet. Aber im jetzigen Fall leider nicht. Auch wenn ich es sehr gerne täte :relaxed:

Hab heute zusammen mit nem Freund Karten und Unterkunft für die CeBit gebucht :grin:

weil ich die schriftliche Abschlussprüfung endlich hinter mir habe.

13 „Gefällt mir“

Und nochmal für 2 Vorstellungen 2 Tickets für jeweils 10€ bekommen. Dieses Mal leider nur 4. Rang aber 10€ statt 45€ kann sich sehen lassen :smiley:

TV Problem gelöst. :slight_smile:
Hab mir jetzt einen neuen für 220€ bestellt.

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich ohne input lag ^^

Das Rollo für mein Fenster ist da und mein Eistee ist knüllelecker :grin:

(Eigenlob stinkt ich weiß aber bei dem schwülen Wetter tut der leckere kühle Eistee so gut, dass ich mich einfach drüber freuen muss. Sorry not sorry)

4 „Gefällt mir“

Mein 2jähriger Neffe hat mich angerufen und mir durchgehend meinen Namen gesagt :smiley:

12 „Gefällt mir“