Ich habe gute Laune, weil

Sowas ist immer klasse. Bekomme regelmäßig sprachnachrichten wo einfach nur mein Name ins Telefon gerufen wird. Rekord Länge waren 6 Minuten

2 „Gefällt mir“

Ich hab dann versucht ein Gespräch anzufangen, aber darauf wurde nicht eingegangen. Daraufhin habe ich einfach seinen Namen auch ins Telefon gerufen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Fiffi hatte heute nach getaner Arbeit offenbar ein paar Schwierigkeiten beim Einparken. :smile:

Die Station steht normalerweise unter der Kommode an der Wand. Aber tapfer, dass er nicht aufgegeben hat, sondern solange rumgeschoben hat, bis er andocken konnte. gg

7 „Gefällt mir“

So it begins…

Die Maschinen übernehmen die Herrschaft!

1 „Gefällt mir“

Besser Maschinen als Maschis

Wat für Matschis?

Maschinenbau Studenten.

1 „Gefällt mir“

Na ja, ich habe ihn schon mehrfach mitten im Raum gefunden, weil er sich in einem Kabel verheddert hatte, sich nicht freidrehen konnte und dann mit einem traurigen Fiepen (das kenn ich nämlich ^^) aufgegeben hatte, um zu warten, dass ich nach Hause komme um ihn zu befreien.

Also aktueller Stand ist etwa: Kabel/Teppichtroddel 5: Fiffi 0 :sweat_smile:

Solange er das nicht auf die Reihe bekommt, bin ich noch sicher. :joy:

3 „Gefällt mir“

Irgendwann gibt es das „Von Neumann Sonden Upgrade Package“ und dann lernt Fifi schneller :kappa:

Draußen regnet ist. ^______^ Ich liebe Regengeräusche.

6 „Gefällt mir“

Ja :hugs: so geht es mir gerade auch. Lausche ebenfalls dem Regen.

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf Regen… :frowning:

3 „Gefällt mir“

Bis du aus dem bett steigst, trauftrittst weil es auf einmal unter deinem Fuß ist und dir dann das Genick bricht.

Und der Arzt dann notiert “Unfall bei sturz über Haushaltsgerät”

Und die Maschine denkt sich “einen weniger der Dreck macht”

5 „Gefällt mir“

Deswegen wohnt Fiffi im Wohnzimmer und die Tür zum Schlafzimmer ist nachts zu. :smile: Nach „von Kabel wegkommen“ muss er dann erstmal „Türen aufmachen“ leveln.

Er saugt einfach solange den Boden bis er unter der Tür durchpasst :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Haha, was bist du naiv! :ugly:

PuVNfW

1 „Gefällt mir“

“Everything must be clean. Very clean. That’s why the dog had to die. He was a dirty dog. Dirty. Dirty. Also that boy Elroy. Dirty. Dirty.”

3 „Gefällt mir“

mein Pc geht wieder … wtf … einfach das win10 wieder ne Version zurück … keine Probleme … toll windoof …toll …

2 „Gefällt mir“

…weil:

  • ich nach >20 Tagen ohne Internet wieder den geilen Scheiss von RBTV geniessen kann. :beangasm:
  • ich nach >20 Tagen ohne Internet wieder Internet hab.
8 „Gefällt mir“