Ich habe gute Laune, weil

BRUTALST

Ich habe gerade eines der schwersten golden keys Level in Dustforce mit dem besten Rating, doppel S, abgeschlossen. YES MAN !!

Das Ding hier:

2 „Gefällt mir“

…weil:

• ich eine Klausur geschrieben habe, die recht gut verlaufen ist.
  • ich eine Klausur zurückbekommen habe, die ganz gut für mich ausgefallen ist.
  • ein Kollege von mir meinen alten Laptop, bei dem ich bei dessen Neuinstallation vergessen habe die Treiber auszulesen, die komplette Neukonfiguration für mich übernommen hat und das Ding jetzt wieder läuft.
6 „Gefällt mir“

ach …ganz vergessen … 20 Uhr … Deadpool 2 Vorpremiere :smiley: als Krönender Abschluss meiner 6 Wochen „Urlaub“

6 „Gefällt mir“

Wir bekommen ab 01.06. ne neue Gruppenleiterin. D.h. ich bin raus aus der Nummer. Geil :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Immerhin redet er mit dir :smiley: Meine Nichte will auch immer telefonieren nur um dann, Wenn sie den Hörer bekommt, nichts mehr zu sagen :joy:

Telefonieren will sie auch nicht mit mir. WhatsApp Nachrichten sind der Shit bei den Kids

1 „Gefällt mir“

…weil

• Ich Prüfungszeit hab und bis sonst wann pennen kann.
  • ich nur noch 2 Prüfungen vor mir hab.
  • meine bisherigen Prüfungen verdammt einfach wahren.

War die Deutschprüfung schon dran? :sunglasses::kappa:

6 „Gefällt mir“

war eben beim Zahnarzt …

hab jetzt nen Hattrick –

nächster Termin 5.11.18 :smiley:

Was bedeutet das?

Mai 2017 zur Kontrolle - nix dran
Nov 2017 zur Kontrolle - nix dran
mai 2018 zur Kontrolle - nix dran …

1 „Gefällt mir“

Wie alt bist du?

33 warum ? :smiley:

Okay, naja mit dem Alter werden die Zähne ja meist schlechter … aber vielleicht hast du gute Gene. :smiley:

Eigentlich wollt ich mich mit meinen fast 30 einfach nur jünger fühlen

wenn ich da so meine Frau mit ihren 27 Jahren sehe … wie oft die irgendwas machen muss … (liegt da leider in der Familie)

Kacke :sweat_smile:
das ist mir nicht aufgefallen

1 „Gefällt mir“

Ne, aber Warenwirtschaft :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

12. Oktober ! :hugs:

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/32748705_1856046021124212_7095182889481928704_o.jpg?_nc_cat=0&oh=4fc34fca5383a09429501e075e18eeb0&oe=5B8979FF

5 „Gefällt mir“

Kenn ich :smiley: Meine Zähne meinen es mit mir auch nicht sooo gut. Aber wenigstens langweilt sich meine Zahnärztin da nicht.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich besser als das dritte. :sweat_smile: Ich hoffe, er lutscht das Thema jetzt nicht aus.

1 „Gefällt mir“