Fahre seit heute wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit. Sind zwar nur 6 km am Tag, aber trotzdem.
Und ich entdecke gerade endlich mal wieder wunderbare neue Musik, weil ich mir Spotify Premium geholt habe. Hach.
Und wenn man jetzt überlegt, dass man dafür gar nicht zwingend Spotify bräuchte, werden die Möglichkeiten schier unendlich
Und nun ist meine Turnuskarriere zu Ende. Und der letzte Dienst war nicht mal so furchtbar wie sonst!
Deswegen hab ich auch erstmal nur das 0,99 Cent Probeangebot für drei Monate.
Wenn du es danach weiterhin nutzen willst, kann ich dir Spotify Family empfehlen. Dann musst du keine 10€ im Monat zahlen
Ich nutze aktuell die „Mixtape“ Funktion echt gern. Je nach Musikgeschmack erstellt Spotify Mixtapes für versch. Genre und haut da einfach mal vieles gutes (und schlechtes) rein
… Nun.
Ich habe so eben zwei der schwersten Dustforce Standard-Level quasi hintereinander durchgezogen, etwas grinden war nötig aber beide wurde jetzt mit dem besten Rating, Doppel S, abgeschlossen.
Hideout und Core Temple. Damit wurden jetzt, durch den Schlüssel mit den Teufelshörnern, die Türen zu den sog. “Difficulties” geöffnet, den wirklich schwersten Leveln in Dustforce.
Immer diese Sportler
Wie geht’s jetzt weiter?
Gerade mit einem Makler telefoniert. Der letzte finale Preis konnte wohl doch noch gedrückt werden. Langsam frag ich mich, was da wohl noch so geht
Wenn du die Bude abfackelst wird sie bestimmt noch billiger
Da ich da immer noch drin wohnen möchte, wäre es nicht ganz so KLUK
Mach den Ebay Kleinanzeigen Typen und nenn unter 50% des Preises. Klappt immer.
Hab schon weniger als LETZTER PREIS!
Sparen oder Wohnen, setz Prioritäten
Wenn es mir um sparen gehen würde, würde ich kein Haus suchen
wenn es mir ums wohnen gehen würde, würde ich kein haus suchen
Musst du ja auch nicht
Wie teuer ist das jetzt eigentlich? Hier bekommste Häuser für 20.000^^
Es ist ein bisschen mehr als bei dir