Wieviele Nullen mehr?
Zum Thema
Ich hab alles erledigt für heute also kann ich:
Ich glaube, er sucht ein wohn- und kein gartenhaus.
Aber die haben schon eine Abwasseranbindung oder?
Ein Freund der Familie hat mal so ein 20.000€ Haus aufm Dorf gekauft.
der durfte selbst den Schacht fürs Kackerohr graben.
Er ist ja auch kein Brokkoli, hätte mehr an ein hausboot gedacht wo er seine Boje baumeln lassen kann^^
@Realbrainlessdude keine Ahnung, meine Mutt hat nur angefangen zu suchen und mir Bilder gezeigt. Hab nur gesagt Steckdosen wären vorzugsweise einzubauen
Ich bin in den letzten Wochen in vielen verschieden Versionen von “Häusern” gewesen. Ich besichtige mittlerweile sogar Häuser bei denen ich wissen möchte ob sie wirklich so schlimm sind wie auf den Bildern.
Das Haus hatte übrigens auch keine Zentralheizung, keine Dämmung im Dach und wirkte sowieso eher wie ein größerer Geräteschuppen. Aber womit man alles 20.000€ verdienen kann ist beeindruckend.
@boja Man darf ja den Spaß an der Suche nicht verlieren!
Hab ich zum Glück alles schon mal gemacht, wenn ich wollte könnte ich selber ein Haus bauen, bis auf das Dach, da würde ich lieber Profis ranlassen
Wer braucht schon Statik?
Aber wer will das schon? Hausbauen ist scheiße. Haus bauen lassen ist der Shit! Du kannst es dir gestalten, musst aber nichts machen außer ordentlich blechen.
Irgendwelche Physiker und Bürohengste ^^
@Realbrainlessdude ich wills auch nicht machen, viel zu viel Aufwand
Auch das ist nicht so gemütlich wie man denkt, außer man muss überhaupt nicht aufs Geld achten
Schön kredit nehmen und danach privatinsolvenz Ballern und das Haus auf jemand anderes überschreiben vorher ^^
Das hab ich natürlich vorausgesetzt!
Ja. Planung, Anträge, Firmensuche, etc. ist super beschissen. Aber dafür hat man am Ende wenn alles klappt SEIN Haus. Find die Vorstellung schon schön.
Ich hätte ja gerne ein altes Schlösschen mit großem Garten oder ein altes Herrenhaus. Renoviert + neu verdämmt und bla natürlich.
Geht dann geldtechnisch Richtung unbezahlbar.
Ich glaub es liegt sogar etwas über unbezahlbar hab letztens ein haus besichtigt, wo ich überlesen hatte, dass es Denkmalgeschützt ist
wow das Geld von Meiner Frau ist da …die Unterlagen aber noch nicht … wtf TK …
ach ja U3 hat der kleine ohne Fehler bestanden
Wir müssen nächsten Monat auvh wieder zum TÜV
heute kam das neue five finger death punch album, ist ganz geil
Habe den Scheißtag noch einigermaßen positiv beendet. Oder bin dran. Käsekuchen essen und Kater kraulen.
Teste gerade den Lieferservice meines aktuellen Lieblings-Kebaphauses… Bestellung telefonisch wie anno dazumal.
Die Homepage ist nur für Bilder und Infos wie Öffnungszeiten samt Adresse. g
Freu mich schon auf die Börek. *_*