Ich habe gute Laune, weil

Dafür sind recht wenig Essens Bilder von dir vorhanden. Ich behalte dich im Auge mein Freundchen

Bin halt kein Foodblogger oder so, arbeite ja auch nicht mehr als Koch^^

@TreasureHunter:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Arm abgehackt oder runtergehungert,?

Das kann doch nicht gesund sein

Ich werde noch raven wenn eure Enkel Urenkel haben Alder!

2 „Gefällt mir“

keine sorge bin schon wieder bei 107 kg :smiley:

Zwei Sachen gibt es:
Zum einem habe ich heute meine Mathe-Physikklausr abgelegt. Kann schwer sagen, wie es lief, aber die Tatsache, dass ich es hinter mich gebracht habe, macht mich glücklich und erleichtert.

Die andere ist etwas, was mich noch glucicher macht.
Ich hab vor einiger zeit auf meinem Blog eine Review zu Gravity Rush 2 geschrieben.

@TreasureHunter hat es jetzt auch gespielt und meinte, dass meine Review/Kolumne ihn dazu inspiriert hat eine eigene Review zum Spiel zu schreiben. Das ist eines der größten Komplimente, die ein Redakteur erhalten kann. Habe seine review gelesen und finde sie super.


Lest sie euch unbedingt mal durch. Sie ist gut geschrieben und Gravity Rush 2 ist einfach ei. Meisterwerk :herz:

1 „Gefällt mir“

Naja ist so nicht ganz richtig. Reviews schreibe ich schon seit Jahren über jedes Spiel das ich beende. Deine Review hat mich aber zu bestimmten Forumlierungen und Ausprägungen inspiriert, die ein wichtiges Element in meiner Review sind. Außerdem habe ich deine Review genutzt um zu checken, dass ich kein Spielelement vergessen habe.

Nichtsdestotrotz hatte deine Review schon einen gewissen Einfluss auf meine und sie würde sicher anders aussehen, wenn ich deine nicht vorher gelsen hätte. Also vielen Dank dafür :wink:

Ja, es ist immer eine Erleichterung, wenn man eine große Klausur hinter sich gebracht hat. ich bin immer noch froh darüber meine Abschlussprüfung hinter mir zu haben. Ich hoffe du kriegst ein gutes Ergebnis :+1:

1 „Gefällt mir“

Habe mich endlich mal getraut, meinem Hausverwalter die Meinung zu sagen. Der hält mich seit ca drei Monaten hin, was meinen Waschmaschinen-Anschluss betrifft. Er behauptet bei jedem Anruf, in der nächsten Woche passiert was. Angeblich seien die Aufträge schon lange raus. Wie auch immer, ich bin stolz, dass ich mal energischer war. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Weißt du schon wohin du jetzt ziehst? :gunnar:

scnr :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ggf. einen Brief schreiben, damit du es schriftlich hast.


Habe vorhin festgestellt, dass ich nach wie vor mit beiden Händen super gut fein arbeiten kann. :smiley: Mit der linken Hand ein paar einfache Origami gefaltet, während ich mit der rechten Hand das Telefon hielt. (bin Rechtshänderin)

2 „Gefällt mir“

Ganz weit weg. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich bin seit sechs Jahren in einer Beziehung und definitiv sehr weit entfernt vom Heiraten :grin:

Wien? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Creepy! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Gibt leider bisher nichts schriftliches. Problem ist, es steht nicht im Mietvertrag, dass ich Anspruch darauf habe. Waschküche ist aber vorhanden und da haben auch die anderen Mieter ihre Waschmaschinen. Ich weiß nicht, wie da die rechtliche Situation ist. Für meinen Anschluss soll da unten alles neu organisiert werden, was Wasser und Strom betrifft. Hausverwalter meinte, er würde ja nur für mich alles neu machen. Ich war halt mega angepisst und er so direkt, ich solle meine Stimme nicht gegen ihn erheben, er wäre da empfindlich. Ich war nur etwas bestimmter als sonst und wie gesagt angepisst. Dann meinte er, er dürfe ja wohl auch mal Urlaub haben und die Aufträge an die Handwerker wären schon lange verteilt. Aber Handwerker würden ja leider heutzutage nicht bei Fuß stehen. Fazit: Er war sehr sarkastisch und wohl der Meinung, ich sollte die Klappe halten und einfach nur dankbar sein. Natürlich wusste ich nix von seinem Urlaub, woher auch. Fakt ist, seit Anfang Mai hält er mich hin. Bei jedem Anruf kommt “Nächste Woche passiert was.” Da muss er sich nicht wundern, wenn ich mir verarscht vorkomme.

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 Wer weiß das schon… :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Dafür macgst du deine Arbeit doch viel zu gern, um nach Wien abzuhauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mach dir keinen Kopf, du hast absolut richtig gehandelt. Wenn das so ein Stress für ihn bedeutet, dann soll er dich nicht hinhalten, sondern klartext reden. Er soll von vornherein nichts versprechen. Dankbarkeit hin oder her, man kann ja kommunizieren (bei mehrfacher Aufforderung) was gerade Sache ist.

2 „Gefällt mir“

Der Feuermeldercheckmensch war grade hier und hat mich gefragt, ob ich jetzt auch studiere und wie das Abi gelaufen ist :ugly:

3 „Gefällt mir“

Hast du ihm deinen Mittelfinger gezeigt? ^^