PS Bohnen: Alles um die Playstation

In Deutschland zum größten Teil :confused:

1 „Gefällt mir“

Das steht schon im Grundgesetzt: redest du schlecht über Gravity Rush 2, WIRD DER HASS DER GESAMTEN WELT ÜBER DICH NIEDERFALLEN!!!

da du NA nicht in den himmel preist ist alles was du sagst irrelevant

2 „Gefällt mir“

Vielleicht etwas drastisch ausgedrückt, aber ich stimme zu. :budikopf:

Jetzt weist du, wie es mir mit Gravity Rush 2 geht :wink:

Auch wenn @anon89557586 es hier schon erwähnt hatte, finde ich das es hier besser passt, weshalb ich es nochmal erwähne. Zudem ging’s hier ja auch grad noch um Gravity Rush 2, also passt das eigentlich ganz gut.

Ich habe heute meine Review zu Gravity Rush 2 hochgeladen. Ich habe da 'ne menge Zeit reininvestiert und das ist wohl meine mit Abstand umfangreichste Review, die ich jemals geschrieben habe. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die mal ansehen würdet. Wenn mir jemand Feedback geben möchte, nehme ich das gerne auf.

2 „Gefällt mir“

Das wusste ich schon vorher. Aber ich lass dich mein Fazit wissen wenn ich durch bin. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte mindestens einen Freuden-Jizz. Das ist nicht zu viel verlangt.

1 „Gefällt mir“

Immer wenn du sowas schreibst landet es weiter hinten am Stapel. :stuck_out_tongue:

Aber es ist drauf. Das reicht mir.

Kiwami 2 war gerade im PSN verfügbar, aber jetzt is es wieder weg.:thinking:

1 „Gefällt mir“

Sagt mal bescheid wenn Nier Automata im Sale ist. Sony schreibt mir irgendwie keine Mails über Wunschlisten Items wie andere Anbieter.

:stuck_out_tongue:

Der Preis ist fair, aber irgendwie bin ich faul geworden was Retail Spiele betrifft.

Schade ^^

Gibt es eine Goty Edition?

Keine gefunden also sag ich mal nein^^

1 „Gefällt mir“

nicht für ps4 außerdem is der dlc nich so wirklich wesentlich

DLC sind nur ein paar Arenen, dass man sich die Haare färben kann und alternative Kostüme.

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Spiele im PSN kaufen, runterladen und zocken. Kein lästiges aufstehen, wenn man kurz etwas anspielen will.:beangasm:

2 „Gefällt mir“