PS Bohnen: Alles um die Playstation

Aber es ist drauf. Das reicht mir.

Kiwami 2 war gerade im PSN verfügbar, aber jetzt is es wieder weg.:thinking:

1 „Gefällt mir“

Sagt mal bescheid wenn Nier Automata im Sale ist. Sony schreibt mir irgendwie keine Mails über Wunschlisten Items wie andere Anbieter.

:stuck_out_tongue:

Der Preis ist fair, aber irgendwie bin ich faul geworden was Retail Spiele betrifft.

Schade ^^

Gibt es eine Goty Edition?

Keine gefunden also sag ich mal nein^^

1 „Gefällt mir“

nicht für ps4 außerdem is der dlc nich so wirklich wesentlich

DLC sind nur ein paar Arenen, dass man sich die Haare färben kann und alternative Kostüme.

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Spiele im PSN kaufen, runterladen und zocken. Kein lästiges aufstehen, wenn man kurz etwas anspielen will.:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich bevorzuge immer noch etwas haptisches zu haben.
Ist zwar vielleicht nicht so angenehm, hat für mich aber dennoch einen gewissen Mehrwert.

Das ist aber auch irgendwie nur bei Konsolen so. Auf’m PC ist mir das eigentlich recht schnuppe.

2 „Gefällt mir“

Für mich sind das nur Plastikpackungen mit einem Zettel drin, ich brauch das alles nicht mehr.

Ich eigentlich auch bei Konsolen. Aber die Yakuza Teile waren zum Beispiel im Shop Sale halb so teuer wie auf Amazon.

Diese miesen verführerischen Sales (:beanfeels:) haben auch zu meinem Sinneswandel beigetragen.

2 „Gefällt mir“

Ich bekomme die Spiele physisch alle billiger wie im psn store ^^

Wie gesagt, die Sales im PSN sind nur ein Teilaspekt. Ich find rein Digital eben bequemer.

Der RPG Maker MV wurde endlich für Konsolen angekündigt. Zusammen mit dreams werde ich sehr viel zu tun haben. Wollte schon immer mal mein eigenes Rollenspiel haben, hatte aber nie einen RPG Maker. Nicenstein :herz:

2 „Gefällt mir“

bitte mit RBTV easter eggs :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und eigener Vertonung! :beangasm:

3 „Gefällt mir“