Ich habe gute Laune, weil

und wer zahlt mir das Porto :eddy:

5! über 5 Postkarten würd ich mit mir reden lassen. :no_mouth:
Wovon ja eine schon vergeben ist.

Aber dann kann man doch einfach nett drauf hinweisen, dass man deiner Meinung nach vorsichtig dabei sein sollte solche Infos zu teilen, weil sie manchen Menschen unnötig Angst machen und die Laune verderben :confused: War doch klar dass der Hinweis lieb gemeint war, dann kann man doch auch freundlich reagieren :confused:

8 „Gefällt mir“

Diese Kunst ist nicht jedem vergönnt. :grin:

3 „Gefällt mir“

Alles klar ich nehme die restlichen 4 :wink:

Ansonsten kannst du ja nen Patreon starten!

1 „Gefällt mir“

Als meine Schwester mit ihrem ersten Mann zur Hochzeitsreise dort war, waren sie noch höflicher. Sie haben ihm mehrere Kamele für sie angeboten.
Mittlerweile sind sie geschieden und er wird sicherlich bereuen, dass er damals abgelehnt hat. :grinning:

8 „Gefällt mir“

ist ja schließlich auch ne POSTkarte :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

:laughing: :grin:

Ich würd dich dafür für den Lingsch Nominieren, wenn ich nicht zu faul wär :grinning:

War auch meine Idee :smiley: Ich wusste nur nicht, ob man das jetzt machen kann, da gerade noch eine Abstimmung läuft :thinking:

Ja sollte man können oder @boja ?

Natürlich kannst du das jetzt machen

du mieses faules Schwein :beanrage:

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

Ok, danke! :blush:

@anon16191349 Dann mach ich das jetzt! Aber nicht, dass ich dann gewinne und am Ende beschwerst du dich! :beanwat: :yum: (Aber dann gibt’s zumindest ne honorable mention)

1 „Gefällt mir“

würde dann nicht eher ich gewinnen? :thinking:

Ja klar, sorry! :sweat_smile:

Ich heute mein Dosenbeatz Ticket ausgedruckt habe \o/

2 „Gefällt mir“

Das ist doch kein Pickel? :beanomg:

Hatte erst gar kein Bock auf mein Praktikum aber es macht echt bock. Hatte „Angst“ dass ich einfach genau die gleichen Sachen wie im Nebenjob (in der gleichen Kanzlei) machen werde, nur halt 8h am Tag.

Aber meine Chefin nimmt das ernst und lässt mich nicht nur sinnlos arbeiten sondern erklärt mir auch Abläufe und Methoden. Die heutige Verhandlung bei Gericht war auch das Highlight meines Studiums. Kurz vor dem Besuch der JVA :smiley: Herrlich!

Sind ja nur 3 Wochen die ich rumbringen muss. Außerdem ist es ganz geil in die Wohnung zu kommen und Feierabend zu haben. Keine Vorlesungen. Keine Prüfungen. Einfach frei! :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ich sehe hier nirgends, dass @Realbrainlessdude unfreundlich geworden wäre. Vielleicht sollte man auch mal aufhören, sich hier im Forum seinen Safespace aufzubauen, dann fasst man vermutlich auch nicht jede normale Äußerung, die nicht “Ja und Amen” lautet, als persönlichen Angriff auf.

Just my 2 cents, weitermachen!


Gute Laune weil Urlaub

7 „Gefällt mir“