Ich habe gute Laune, weil

Vielleicht hat sich bei ner Steckdose die Erde gelöst und berührt jetzt braun under blau manchmal, kann leider vieles sein ^^

So darf nach Hause, easy :grin:

8 „Gefällt mir“

Mutter und Schwester samt Hund sind seit gestern bei mir. Haben schon viel gelacht. Der Hund ist nicht ganz klein und saß vorher auf meinem Schoß. :joy:

3 „Gefällt mir“

@Midgar Pass bitte auf deine Gesundheit auf! Als jemand der da schon Erfahrungen gemacht hat, hau ich das jetzt einfach mal raus. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hey hey, @Midgar ernährt sich immerhin sehr gesund :point_up:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade von der Metzgerin mit der wir auf der Arbeit sehr viel zusammenarbeiten einfach mal ein Leberkäsbrötchen und 2 fette Scheiben Roastbeef GESCHENKT bekommen. Habe jetzt eine neue beste Freundin!

2 „Gefällt mir“

Gestern hat wer vor die Fortnite Rutsche gekackt. Ein Kind musst von dem Geruch Kotzen.

Gamescom. XD

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe immer noch nicht, wie man bei so nem Menschenauflauf unbemerkt irgendwo hinkacken kann.

1 „Gefällt mir“

Wer sagt dass es unbemerkt war?

Hier rief grad ein indischer “Prince Williams” an, der angeblich für Microsoft arbeitet und irgendwas über meinen PC wissen wollte.

Was er da wissen wollte weiß ich nicht, denn als ich das gehört habe, habe ich aufgelegt.

2 „Gefällt mir“

Na dann viel Spaß. Mit etwas Pech wirst du solche Anrufe jetzt öfters haben :sweat_smile:

Hatte die auch. Es fing im Februar an und wirklich aufgehört hat der Bums erst im Juli. Und stellenweise haben die täglich angerufen. Mit anderen Nummern und Maschen.

Er hat doch in ne Tüte gemacht? Vielleicht hat er aus dem Klo gemacht und dann nur rausgetragen?

Ich find das übrigens einfach nur… (nein, kein Pun) scheiße.

So viel Aufwand? Oh Mann.

Kann doch auch ne Frau gewesen sein!

Eigentlich gehört die Grundthematik in den Auskotzthread, aber ich hatte die Szene schon komplett vergessen, die das alles eigentlich ganz gut beschreibt, lol Hat mich gerade etwas zum Lachen gebracht.

Ich in 30 Min im Zug nach Köln zum Dosenbeatz sitze.

6 „Gefällt mir“

Lass es krachen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber echt ey. Spack so richtig ab und hab Spaß. Ich will mich über dich im Chat lustig machen erkennen können :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Trink ein FrBr für mich mit.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich wählen müsste, wäre LTT mein Lieblingschannel auf Youtube! Einfach so geil was die immer wieder machen.

Das hier z.B.:

Die haben ein paar 100 TB an Backups auf ihrem lokalen Server und wollen diesen für einen Brand oder ähnlichem absichern.

Die ganzen HighEnd Lösungen würden massivst viel kosten und wären immer noch super langsam und einfach total überteuert.

Also nutzen die Google Drive und umgehen die eingebaute Uploadlimitierung indem sie einfach statt einem Account 5 nutzen…Kostet halt irgendwie nur 70$ im Monat xD

Joar. Nutzen wir als riesige Video Firma den Google Service in einer Art und Weise, wie sich das Google sicher nicht vorgestellt hat :joy: