Ich habe gute Laune, weil

Es gäbe bei richtiger Funktion und schmerzloser Transformierung einige Gründe dafür… :thinking:

Ich fänd einen bionischen Rücken. Ein Leben ohne Rückenschmerzen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Was ist das? :beanfeels:

und ohne Kopfschmerzen. :beangasm:²

1 „Gefällt mir“

Der Himmel!

Cyborg Augen wären auch nice. Mit Nachtsicht und Teleskopobjektiv.

1 „Gefällt mir“

Wie schafft er es meiner Maus zu folgen. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Blizzard-Orchester war richtig richtig gut.

3 „Gefällt mir“

Magie :eddyclown:

Ich habe einfach gute Laune weil es ein schöner Tag war!

Erst ein cooler Kinobesuch, danach noch gut essen gewesen, und gleich den Tag auf der Couch ausklingen lassen! :slight_smile:

Was gab’s (hoffentlich) Schönes im Kino zu sehen?

„Mission: Impossible - Fallout“! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich leider noch nicht gesehen, aber hab es noch vor und freu mich drauf! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Allein schon wegen der Bilder, der Action und den spektakulären Stunts lohnt der Kinobesuch!

Vor allem wenn man weiß was Cruise an Stunts alles selber gemacht hat! :slight_smile:

Ich habe wieder Strom.

Zusammenfassung

Ich checke nicht, warum der FI rausgeflogen ist. Ich dachte, es lag an meinem PC, aber dem geht es super sowie dem Strom selbst. Hoffe nun wirklich, dass es vllt. nur die eine Steckdose war, wo er zuvor dran war oder eine random Störung (was bei den alten Leitungen nichts neues wäre). Alle anderen Geräte kann ich nämlich ausschließen. Hatte echt Panik, ich bekomme den Schalter nicht mehr rein (saß da eine Stunde dran),

Auf jeden Fall wieder ins Gedächtnis gerufen bekommen, wie wichtig Strom ist, werde ihn nun wieder etwas mehr würdigen.

Vielleicht ne Leitung angebohrt irgendwann mal? ^^

Ne.

Nur der Nachbar über uns war die letzten Monate fleißig am werkeln.

Ja ok dürfte theoretisch aber nichts mit deiner Wohnung zu tun haben :slightly_smiling_face:

Der Sicherungskasten wurde zudem erneuert, als der Flur samt Lichtern renoviert wurde, aber daran kann es auch nicht liegen. Hatten das schon einmal vor einiger Zeit, extra den Elektriker angerufen, um zu klären, woran es lag, der ist gekommen und konnte keinen Fehler feststellen.