Ich habe gute Laune, weil

Danke, keine Ahnung bis morgen wohl mindestens^^ vorhin meinte die eine Schwester ich hab 7 nüchtern Zucker oder so, bin wohl ein süßer boi :blush:

2 „Gefällt mir“

Blutgruppe Nougat?

1 „Gefällt mir“

…seit Jahren mal wieder Fruit Loops :beangasm:

Und nein, ich meine nicht Howard:

image

Entweder das oder mein geschmolzenes Fett war alles Karamell ^^

Gleich kommt die Rewe Lieferung! Der Kühlschrank wird wieder voll sein! :hugs:

Rainer bist du’s?

1 „Gefällt mir“

Es gab 12€ Rabatt. Ich konnte nicht widerstehen! Und Getränke hucken ist immer so mühsam :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Haha, die dummen Affen ausm Toom Baumarkt :joy:
Vor SIEBEN FUCKING WOCHEN haben wir Elementhalter für unsere WPC Elemente bestellt (weil die sinnloserweise nicht dabei waren, was uns keiner gesagt hat).
Nach 10 verschiedenen „wir kümmern uns drum / ich hab nochmal angerufen und die schicken es gleich los“ Gesprächen wollte ich denen heute richtig Feuer machen. Irgendwann ist bei mir auch die Geduld am Ende.
So, also heute da hin - und dann kamen die genau in dem Moment an.
Noch paar Sachen mit in den Einkaufswagen gelegt und am Ende gewundert, dass der Einkauf so günstig war…
Haben die vergessen, die Elementhalter abzuziehen :joy:
Wenn die jetzt deswegen hier anrufen, lache ich die einfach aus.

4 „Gefällt mir“

Sag einfach die hättest du bezahlt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte da ist morgen jemand seinen Job los :face_with_raised_eyebrow:

Vor allem mussten die ja schon die Frachtkosten von 50€ bezahlen, weil die sonst die Teile nicht losgeschickt hätten :smiley:
Aber mal ernsthaft: 50€ Frachtkosten für paar Schrauben und Aluplättchen. Die hätte man für 2,50€ in ner Luftpolsterfolie wegschicken können. Nee, da wird erst 6 Wochen Gewese drum gemacht.

@Nullinger0 Ist mir wurscht. So amateurhaft wie der Haufen sich hier die letzten 2 Monate verhslten hat, sollten da noch viel mehr mal Zwangsversetzt werden.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn das nur zu gut bei Toom :smiley: ist auch ne Filliale bei uns in der Nähe und das ist von der Sortierung bis hin zu den Mitarbeitern der allerletzte Sauladen.

Gibt bei uns zum Glück noch nen kleinen privaten Baumarkt, der auch wesentlich günstiger ist als die großen Kollegen, der ist immer meine erste Anlaufstation. Wenn man die fragt ob die Bodendübel haben gehen die sofort zum Regal und fragen dich welche Größe, bei Toom wirste erst mal schief angeguckt und gefragt was denn ein Bodendübel ist.

Bisher war ich da immer zufrieden. Aber das war echt zu viel jetzt.

So ist das halt bei der REWE Group.

Woran das wohl liegt :thinking:

Zu wenig Flüssigkeit?

…ich ab Montag 3 Wochen Urlaub habe. (:

3 „Gefällt mir“

Laut Wikipedia an einer erhöhten Konzentration von schwerlöslichen Ionenverbindungen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

An der ineffizienten Bauweise unseres widerlichen Körpers.

Cyborgs sind die Zukunft!