Ich habe gute Laune, weil

Das ist 1/20 von einem Delorean. Könntet ihr auch direkt neu investieren.

1 „Gefällt mir“

Ich möcht aber nicht durch die Zeit fliegen, sondern nur zu Festivals und zum Bier holen :ugly:

Edit: Wir sehen uns dann morgen ggf. im Auskotzthread, wenn die Rechnung doch scheiße hoch ist :ugly:

1 „Gefällt mir“

Du darfst deine Ansprüche sicher mal hochschrauben. Zeitreise ist immer irgendwie nützlich, solang du nicht versehentlich jemanden auslöscht.

Ich könnte in die Zeit zurückreisen und mich selbst davon abhalten den Megane zu kaufen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wir haben sooooo tolle Nachbarn. Ein Pärchen Mitte 50 und uns 7 Jahre voraus, was das renovieren angeht. Und die sind so hilfsbereit und nett. Jetzt ist unser Nachbar z.B. gerade vorbeigekommen um meinem Mann bei der Wohnzimmerdecke zu helfen. Niemand arbeitet freiwillig an einer Decke und trotzdem kam er einfach rüber, als er gemerkt hat, dass er uns da noch Tipps geben könnte. Und seine Frau kann richtig gut backen und bringt öfter mal ein paar Stücke zum probieren vorbei.

16 „Gefällt mir“

Dann hab ich ja Gott sei Dank noch ein bisschen Zeit, aufzuholen! :smiley:

Können wir tauschen?
Ich biete dir Assi-Nachbarn aus dem Balkan mit frechen Kindern, die den ganzen Tag nur rumbrüllen.

Tut mir leid, aber meine Nachbarin backt gerade schon wieder. Den muss ich wohl morgen probieren und ich bin sehr pflichtbewusst.

2 „Gefällt mir“

Mein Beileid! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Diese Frau will doch nur ihr finsteres Geheimnis verbergen. Kein Nachbar ist grundlos so nett.

Vielleicht bäckt sie die anderen Nachbarn in kleine Kuchen ein :scream:

5 „Gefällt mir“

Wir haben hier nur 473 Einwohner, da wäre sie recht schnell mit durch.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das sind 150 mehr als bei uns. Und meine Freundin backt auch viel und gut… :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn es um’s Vertuschen geht, ist dieser Mann genau der Richtige :wink:

1 „Gefällt mir“

:scream: Jetzt wird’s langsam echt unheimlich…schmeckt’s eurem Kind? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Heißt das, ihr habt schon 150 mehr gebacken? :thinking:

Das darf noch keinen Kuchen essen.
Nur Brei aus der Re torte :gunnar:

@Midgar :shushing_face:

4 „Gefällt mir“

Ich schweige wie ein grabfen ^^

Berliner heißt das!