Irgendwas mit Star Trek!
Genau. Im Raumfahrtmuseum für angewandten Vulkanismus.
Was ich eigentlich schreiben wollte, bevor ich das andere schrieb: Das CT meiner Mutter war ohne Befund! Ich bin soooooo froh!
Heute ein Päckchen mit nem Pen&Paper Regelwerk bei mir ankommen wird.
Und in Wien, richtig?
Bzgl dem Firefly Geld
Weist du übrigens, wo deine Kollegen dir das Firefly Geld (Original aus dem film, richtig?) gekauft haben.
Würde für ne Freundin das gerne auch kaufen.
Ich frag morgen mal den Chef.
Nee, in Mönchengladbach.
Ich habe gerade erfahren, dass heute Abend “Game Fights” ist. Ist der Tag doch noch zu was zu gebrauchen.
Endlich wieder Soljanka-Time
es neue Musik vom Lieblingsmusiker gibt, die Sonne scheint und - am allerwichtigsten - weil RyderCup ist (und ich das ganze Wochenende nichts anderes tun werde, als ihn zu schauen)!
Heißt das jetzt nicht Twix?
Orrrrrr, Flo, ey…
Neuen Arbeitsvertrag unterschrieben !
Alten Arbeitsvertrag gekündigt
Neuer Arbeitgeber oder andere Stelle innerhalb des Unternehmens?
Wie dem auch sei: Glückwunsch! Hoffe es passt dir dort besser!
Andere Stadt anderer Arbeitgeber … bessere Vergütung, eventuell bessere Arbeitszeit (4 Schicht System rollend … 2 früh, 2 spät, 3 Nachtschichten … 2 tage am Stück frei und dann 2 spät, 2 nacht, 3 früh …usw. /das ändert sich auch nicht!) man weiß quasi am 1.1.19 wie man am 1.1.21 arbeiten muss (vorausgesetzt es ändert sich Betriebsintern nichts)
man kann endlich Privat wieder was planen !
und keine Dummen Sprüche und Kommentare vom Junior Chef !
z.b: Hm wir müssten mal über ihre arbeit reden! Denn was sie derzeit machen da verdienen sie eindeutig zu viel … sie haben 8 monate zeit um sich gedanken zu machen was sie hier machen wollen (derzeit immer Nachtschicht…Positionen: Versandkommissionierung, Kondotrei., Kuchenversand… ) andere stehen jede nacht und machen Brote rund oder eckig … und verdienen mehr als ich LOL… naja egal ^^ …
bei der neuen arbeit bin ich erst mal 1 jahr in ausbildung und verdiene da schon 1,55 mehr die std
coole Sache, na dann viel Spaß dabei =D
ist denn der Fahrtweg auch kürzer?
ne von 3 auf 11 km aber das ist mir egal
11 km sind ja auch nichts.
bei der Fahrgeldrückerstattung macht das schon was aus
Du kriegst Fahrgeld erstattet? Nice.