Ich habe gute Laune, weil

Irgendwas mit Star Trek! :kappa:

4 „Gefällt mir“

Genau. Im Raumfahrtmuseum für angewandten Vulkanismus. :vulcan_salute::ugly:

3 „Gefällt mir“

Ihr Säcke. :stuck_out_tongue:
@Angrist Star Wars Ausstellung
Das heißt ICH HABE LICHTSCHWERTER!!!

1 „Gefällt mir“

Was ich eigentlich schreiben wollte, bevor ich das andere schrieb: Das CT meiner Mutter war ohne Befund! Ich bin soooooo froh!

10 „Gefällt mir“

Heute ein Päckchen mit nem Pen&Paper Regelwerk bei mir ankommen wird. :beangasm:

Und in Wien, richtig?

Bzgl dem Firefly Geld
Weist du übrigens, wo deine Kollegen dir das Firefly Geld (Original aus dem film, richtig?) gekauft haben.

Würde für ne Freundin das gerne auch kaufen.

Ich frag morgen mal den Chef. :wink:

Nee, in Mönchengladbach.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade erfahren, dass heute Abend “Game Fights” ist. Ist der Tag doch noch zu was zu gebrauchen.

Endlich wieder Soljanka-Time :beangasm:

3 „Gefällt mir“

es neue Musik vom Lieblingsmusiker gibt, die Sonne scheint und - am allerwichtigsten - weil RyderCup ist (und ich das ganze Wochenende nichts anderes tun werde, als ihn zu schauen)! :heart_eyes:

Heißt das jetzt nicht Twix? :upside_down_face:

8 „Gefällt mir“

Orrrrrr, Flo, ey… :roll_eyes: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Neuen Arbeitsvertrag unterschrieben !
Alten Arbeitsvertrag gekündigt :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Neuer Arbeitgeber oder andere Stelle innerhalb des Unternehmens?

Wie dem auch sei: Glückwunsch! Hoffe es passt dir dort besser!

1 „Gefällt mir“

Andere Stadt anderer Arbeitgeber … bessere Vergütung, eventuell bessere Arbeitszeit (4 Schicht System rollend … 2 früh, 2 spät, 3 Nachtschichten … 2 tage am Stück frei und dann 2 spät, 2 nacht, 3 früh …usw. /das ändert sich auch nicht!) man weiß quasi am 1.1.19 wie man am 1.1.21 arbeiten muss (vorausgesetzt es ändert sich Betriebsintern nichts)

man kann endlich Privat wieder was planen !

und keine Dummen Sprüche und Kommentare vom Junior Chef !
z.b: Hm wir müssten mal über ihre arbeit reden! Denn was sie derzeit machen da verdienen sie eindeutig zu viel … sie haben 8 monate zeit um sich gedanken zu machen was sie hier machen wollen (derzeit immer Nachtschicht…Positionen: Versandkommissionierung, Kondotrei., Kuchenversand… ) andere stehen jede nacht und machen Brote rund oder eckig … und verdienen mehr als ich LOL… naja egal ^^ …

bei der neuen arbeit bin ich erst mal 1 jahr in ausbildung und verdiene da schon 1,55 mehr die std :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

coole Sache, na dann viel Spaß dabei =D
ist denn der Fahrtweg auch kürzer?

1 „Gefällt mir“

ne von 3 auf 11 km :smiley: aber das ist mir egal :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

11 km sind ja auch nichts.

1 „Gefällt mir“

bei der Fahrgeldrückerstattung macht das schon was aus :smiley:

Du kriegst Fahrgeld erstattet? Nice. :smiley:

1 „Gefällt mir“