Ich habe gute Laune, weil

ich habe sogar dann Arbeitskleidung mit meinem Namen drauf …und brauch mich um nichts mehr zu Kümmern … :smiley: wird alles vor ort gewaschen :smiley: …bekomme sogar 1,50 die std mehr wenn ich in nem Kühlhaus arbeiten muss /dafür bekomme ich noch spezalkleidung :smiley:

4 „Gefällt mir“

Dafür würde ich sogar draufzahlen :beangasm:

Es ist Samstag, ich hab gut geschlafen, koche jetzt Kassler mit Klößen und höre dabei das Fynn Kliemann Album :hugs:

Wusste gar nicht, dass du auf so Kuschelmusik stehst. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ach. Kuschelmusik ist dann doch was anderes.

Wird definitiv nicht mein Lieblingsalbum oder etwas was ich mir jeden Tag anhöre, aber ich find den Aufwand dahinter bemerkenswert und wollt es mal in Gänze hören.

Red dich nicht raus! Ob arm oder reich, weich bleibt weich. :smirk:

(Sehe gerade, dass das Album ja auch auf Spotify ist. Werde definitiv reinhören. Die veröffentlichten Songs auf Youtube haben mir ganz gut gefallen)

2 „Gefällt mir“

Ich hörs auch nur über Spotify. :smiley:

Finds auch in Ordnung. Ist halt alles in seinem Stil.

Und über 80.000 verkaufte Platten/Datenträger find ich schon gut.

Kam grad ne WhatsApp vom Chef. Der Bonus ist durch und er ist ziemlich groß :smiley:

9 „Gefällt mir“

Mal sehen wer zuerst donniet ^^
Wofür gab’s den Bonus?

:donnie:

6 „Gefällt mir“

Ich dachte immer der Umfang vom Bonus ist wichtiger.

2 „Gefällt mir“

Nicht die Größe des Bonus ist wichtig, sondern wie man damit bonert.

2 „Gefällt mir“

Kommt halt eben nicht immer auf die größe an :donnie:

Komm mir nicht mit Gefühlen, bei Geld muss das Vorzeichen stimmen!

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Also ich habe die letzten Tage wieder Heroes of the Storm gespielt, das Game bedeutet aus verschiedenen Gründen jedes mal Stress und Abfuck für mich, richtiger Psychoterror, außer dem “Stylebonus” ist es für mich schwer nachzuvollziehen, warum ich da überhaupt immer wieder zurückkehre…

Jedenfalls habe ich es jetzt gerade wieder gelöscht, sehr gute Entscheidung.

2 „Gefällt mir“

ich mag diese art von Rückfällen …genau so wie …geil ich hab bock auf Spiel xy… runter laden …Spiel fertig geladen …och ne kein Bock mehr :smiley:

2 „Gefällt mir“

Weil ich später „Mass Effect Andromeda“ weiter spiele! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

TEAM EUROPE!!! :tada::tada::tada::eu::eu::eu:

Was ein Ryder Cup. Wow! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Hol mir grad ne Pizza. Pizza ist Liiiiiiebe.

7 „Gefällt mir“