Ich habe gute Laune, weil

Es scheint gerade volle Bude die Sonne in mein Büro! Da wird mir sogar ein wenig warm! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Echt cool, wenn in Bewertungen extra erwähnt wird, wie nett „die Dame am Empfang ist“. Hatte ich schon öfter, aber immer wieder schön. :sunglasses:

(Wenn die wüssten, dass ich auch anders kann… muhaha! )

9 „Gefällt mir“

Ich werde am Wochenende mein erstes Bundesligaspiel im Stadion sehen :soccer: :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Welche Partie darf’s denn sein?

Nürnberg - Düsseldorf :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Na dann viel Vergnügen und hoffentlich wird’s unterhaltsam! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

BaföG gerade in einem Rutsch überwiesen. Tschüüüüß liebes Geld! Aber hey, “schuldenfrei” ist auch ein gutes Gefühl.

14 „Gefällt mir“

Gibt nix geileres. :smiley:

und was ist mit Schulfrei?

3 „Gefällt mir“

Und statt Koks und Nutten gibts zur Feier des Tages ein trockenes Toast und Brausepulver!

1 „Gefällt mir“

Schwierige Entscheidung…für einen 8jährigen.

Er hat das doch nicht vom Koks-und-Nutten-Konto abgehoben, Dummerchen. :roll_eyes:

Unser Koordinator antwortet nie per Mail. Unter anderem, damit wir nichts schriftliches haben.
Ich hab grade per MAIL von ihm bestätigt bekommen, dass ein Modul tatsächlich 10 ECTS statt nur 6 wert ist.

Ausnahmsweise mal gute Laune!!

1 „Gefällt mir“

schon etliche Male nach gesucht und nun endlich mal den Titel rausgefunden

Damals gedaddelt wie blöde. In meinen Erinnerungen war die Grafik aber doch was hübscher verklärt

Ja klar :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Psst, lass ihr doch ihren glauben.

1 „Gefällt mir“

Hallo? Ihr wollt Stress, oder? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bitte hab Gnade! :upside_down_face:

Bitte nicht so laut, du machst mir Angst :sadsimon:

Endlich Abendessen! Hatte einen Mordshunger und hab auf leeren Magen während des Kochens 3 kalte Bier reingekippt. War schon an der Grenze zum tüdelig werden :ugly:

Edit: Und dazu ne schöne Folge “Eine schrecklich nette Familie” :beangasm:

2 „Gefällt mir“

In welchem Museum arbeitest du nochmal?

Irgendwas mit Raumfahrt oder sowas oder?

1 „Gefällt mir“