Ich habe gute Laune, weil

Uhh… funktionierendes Wifi im ICE. Zeit für Beef!

Herzlich Willkommen in der illustren Runde. Und Glückwunsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt war ja heute… Zu faul es nach zu holen, Außerdem kann mein Favorit ja eh nicht mehr gewinnen…

Danke Frau Brokkoli :smiley:

1 „Gefällt mir“

Holy shit, ist mein neues Fleischmesser scharf!
Habe eben Gulasch geschnitten und das ging wie durch warme Butter :smiley:

Ich habe gerade jemanden braune Butter als Gulasch verkauft. Bestes Geschäft meines Lebens :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Grad einen Tattoo-Termin für März bei einer meiner absoluten Lieblings-Tätowiererinnen ausgemacht :heart_eyes:

Und? Machen deine Finger ein gutes Gulasch? :grin:

Sind zum Glück noch alle dran :smiley:
Hatte aber schon bissl Bammel davor mich zu schneiden :dagger:

der twitter hashtag #bongocat ist und bleibt einfach überragend :smiley:

2 „Gefällt mir“

Innerhalb einer Woche nach JAHREN alle Folgen ‘‘Disneys Große Pause’’ (plus beide Filme) geguckt. Nun kommt ‘‘Typisch Andy’’ dran.

Fühle mich ein wenig wie 14 und es ist fantastisch. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Muskelkater, Blasen an den Füßen, Ohren sausen, heißere Stimme, ein blauer Fleck und müüüde

aber ich hab trotzdem gute Laune, weil es eine fantastische Party war :notes: :dancer::man_dancing:

3 „Gefällt mir“

Als wäre dosenbeatz ^^

da fast alle 90er Kiddies waren, waren quasi Dosenbeats-like, nur ohne HipHop

1 „Gefällt mir“

Konzerte sind was feines.

2 „Gefällt mir“

Ich mir Band 3 der Hexer Reihe für meinen Kindle kaufen wollte und Amazon meinte ich kann ihn mir kostenlos ausleihen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Den ganzen Tag mit Sohnemann im Bikepark gewesen und noch im Pumptrack ausgepowert. Gerade Mini-Pizza vom Raclette-Grill gegessen. Ich bin so kaputt und so vollgefressen. Alles ist gut! Das Leben ist schön.

5 „Gefällt mir“

Nächsten Sonntag kommt ein guter Kumpel vorbei, den ich seit 3 Jahren nicht mehr gesehen hab. Dann gibts ein schönes kleines BBQ und paar Bierchen :beers:
Und endlich wieder mal mein Englisch trainieren.

5 „Gefällt mir“

You kän not mei stream into your stream! wat se fack?!

3 „Gefällt mir“

Meat eat… Fertig ^^