Ich habe gute Laune, weil

Ich bin heute morgen nicht im dunklen mit dem Hund spazieren gegangen und auch mein Sohn muss nicht in kompletter Dunkelheit mit dem Rad zur Schule. Hurra Normalzeit! \:gunnar:/

6 „Gefällt mir“

wow für ganze zwei wochen bis der sonnenstand die zeitverschiebung wieder aufgeholt hat :supa:

3 „Gefällt mir“

Zwei Wochen gute Laune! \:gunnar:/

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht warum du heute ne Stunde mehr Zeit hast. Weil du ne Stunde früher aufgestanden bist? Was hat das mit der Zeitumstellung zu tun? Wenn du Uhr nicht umgestellt worden wäre und du um 7 Uhr am Bahnhof gestanden hättest wäre jetzt trotzdem 17:30.

1 „Gefällt mir“

die nach/während der arbeit direkt wieder weg ist :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich gestern schon bereits darüber gefreut. :slight_smile: Alte Uhr stand auf 10 Uhr, es war aber wegen der Umstellung 9 Uhr, ich hatte einen Stunde mehr vom Tag.

Und heute früh stand ich nicht in kompletter Dunkelheit morgens irgendwo. Heute wäre ich regulär aufgewacht, bin aber eine Stunde früher (dank Zeitumstellung) „wach“.

Und als Extra verlinke ich noch den Thread :gunnar:

Ich fasse es nicht; es werden endlich die Kartenlesegeräte ausgesucht. Bringt mir zwar nichts mehr, aber es freut mich, dass die kartenfressenden Scheißgeräte durch neue Modelle ersetzt werden.

Sooooo…
Bett frisch bezogen und alte Bettwäsche ist auch schon gewaschen und aufgehängt.Hab die Wand wo die Klingelanlage hängt endlich weiß übergestrichen.Küche ist auch sauber und hab sogar den Ofen auseinadergenommen,damit der wieder so richtig glänzt.B
Hat doch was gutes,wenn man halb 8 von Putzarbeiten direkt am Fenster geweckt wird.:grinning:

2 „Gefällt mir“

Möge das ein-Tages-Wochenende beginnen!

5 „Gefällt mir“

Und dann am Donnerstag wieder frei wegen Feiertag?

Oder noch mehr arbeiten deswegen… :wink: Ich arbeite ab morgen bis Montag durch.

Achso :scream: na dann genieß den Tag heute soooo richtig! :sunglasses: :sun_with_face:

2 „Gefällt mir“

Möge das 5 Tage-Wochenende beginnen… in 4 Stunden :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

…ich mich a) verrechnet habe und mehr Kohle als erwartet für diesen Monat habe und b) derzeit allgemein alles recht super läuft :smiley:

6 „Gefällt mir“

weil morgen Feiertag ist :grin:

5 „Gefällt mir“

NEIN! :eddy:

4 „Gefällt mir“

da wohnt wohl jemand im falschen Bundesland :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und ich übermorgen inkl. Fenstertag (Brückentag) :blush:

2 „Gefällt mir“

FTFY

du wohnst doch nicht in österreich :beanwat: