Abschaffung der Zeitumstellung! EU fragt nun die Bürger

Ein kleiner Hinweis von mir an euch alle, die die Zeitumstellung auch so hassen wie ich und wissen, dass die Winterzeit die RICHTIGE Zeit ist :slight_smile:
Die EU möchte nun alle Bürger abstimmen lassen. Also macht mit und verbreitet die Frohe Kunde :herz:
Ihr habt bis zum 16. August 2018 die Möglichkeit.

Quelle: Online-Abstimmung: EU-Bürger - für oder gegen Sommerzeit? | tagesschau.de

Und hier könnt ihr abstimmen ( Falls der Server erreichbar ist )

Wiki: Sommerzeit / Winterzeit ( Normalzeit / Standardzeit)

Wie würde das EU Bohnen Parlament abstimmen?

  • Abschaffung, mit dauerhafter Winterzeit
  • Abschaffung, mit dauerhafter Sommerzeit
  • Ich bin gegen eine Abschaffung der Zeitumstellung
  • Ich habe dazu keine Meinung

0 Teilnehmer

6 „Gefällt mir“

Ich bin pro abschaffung Sommerzeit

3 „Gefällt mir“

Was sind das bitte für Holzserver :smiley:

5 „Gefällt mir“

Also ich bin für Abschaffung der Winterzeit und Einsetzen von Sommerzeit als neuer Standard.

Im Winter ist es eh immer Dunkel und ich mag, dass es im Sommer so lange Abends hell ist.

26 „Gefällt mir“

Internet ist für uns alle #Neuland :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann muss die ganze Welt die Sommerzeit einführen wegen den Zeitzonen.

1 „Gefällt mir“

Wieso? Reicht doch EU-weit. Das mit den Zeitzonen ist doch eh ziemliche Willkür.

2 „Gefällt mir“

Seit wann interessiert die was die Bürger wollen? :smiley: Aber gut, wenn sie schon mal fragen, weg damit!

Ist das Ding bindend oder können die sich da irgendwie rauswinden?

1 „Gefällt mir“

Nein es ist keine Willkür.

bin ich auch dafür, Winterzeit ist fürn Arsch!

4 „Gefällt mir“

Endlich geht die EU mal die wirklich wichtigen Themen an! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Es ist die Standartzeit die Sommerzeit ist unnötig

2 „Gefällt mir“

Wenn sie funktionieren würden, müsste man mit hoher Wahrscheinlichkeit ja tatsächlich Initiative zeigen und mit hohem bürokratischem Aufwand die Zeit ändern. :kappa: :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Also wenn ich mir die so anschaue, dann empfinde ich die auf jeden Fall als willkürlich :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

und wieso? ist doch gut wenn es im Sommer länger hell ist, und noch eher hell werden muss es auch nicht. im Winter ist es mir egal wann es dunkel wird.

3 „Gefällt mir“

Da hat aber jemand sein Lineal verlegt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin für durchgehende Sommerzeit :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Man achte vor allem mal auf die Falklandinseln :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin dafür dass die Affen endlich aufhören meinen Schlafrythmus 2x im Jahr zu zerschießen. Grundsätzlich ist es mir vollkommen egal wie sie die Zeit ändern und wenn sie einmalig die Zeit um 12 Stunden verschieben, Hauptsache danach hat der Wahnsinn endlich ein Ende. :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Ihr wießst das wenn die Zeitumstellung abgeschafft wird, dann wird die Sommerzeit abgeschafft und es bleibt die Stanartzeit, weil es die Standartzeit ist.