Ich habe gute Laune, weil

Solche möchte ich auch noch ausprobieren.

Hmmmm. Könnte für mich wieder auch nur Farin Solo sein von der Musik her.

Bin gespannt, wie es weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Ah klingt geil, ists mir mal kurz übern Rücken gelaufen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Suchst du dir trotzdem schon was Neues? Stelle mir das sehr unangenehm vor, wenn die Situation quasi so unsicher bleibt.

Da hat wohl jemand das CSS vergessen. :sweat_smile:

Ich kurz bei Muddern reingeschaut hab und sie zufällig ihre gefüllten Frikadellen gemacht hatte. Gleich 4 Stück für die nächsten 2 Tage abgestaubt. Die sind sooooo gut :beanjoy::beankiss:

1 „Gefällt mir“

Für einen kurzen Besuch bei meiner Chefin in Mutterschutz gewesen :heart_eyes: Nicht nur, dass die zwei Kleinen unfassbar süß sind, war auch voll schön, sie mal wieder zu sehen und wenigstens kurz Zeit zu haben.

3 „Gefällt mir“

Looten & Leveln in “Diablo 3”. Hat mich direkt wieder.

4 „Gefällt mir“

Immer schön den Damage pushen!

:grin:

8 „Gefällt mir“

Ich werde heute Abend endlich mal „A Quiet Place“ auf Blu-Ray nachholen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gestern noch über meinen Neffen gehatet, der sich mit Freunden einquartiert um Fortnight zu spielen …

Heute haute er ab um zu skaten, abends war er mit Freundin unterwegs, und als Belohnung durfte ich auf seinen neuen “Gaming”-PC WoW in Ultra-Qualität bis zur Unendlichkeit zocken (endlich mal meine gute alte Priesterin auf 120 hochfarmen). Daneben zum Chillen ein wenig DreamTheaterDiscografie reingehaun. Ein guter Onkel sein, zahlt sich doch aus.

1 „Gefällt mir“

Auf’m Weg zur Ringbahn gerad zufällig 'nen 24/7Markt gefunden… Joah geil, hatt ich Bock drauf!
Berlin ick liebe dir!

2 „Gefällt mir“

Das möchte ich bestätigen. :smile:

Waren heute zu dritt Escape Room VR spielen.
Hab zum ersten mal mit einer VR-Brille gespielt und es ist schon ziemlich geil.
Und ja… steck mich und meinen besten Freund in die virtuelle Realität und es kommt nur Blödsinn bei raus.:donnie:
Sind auch so begeistert gewesen,dass wir die restlichen VR-Spiele auch noch zocken werden.Kann das echt nur empfehlen.Macht mega Laune!:supa:

Endlich kann ich die Rouladen futtern :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Poste sonst ungerne so private Dinger, aber …

… gestern mit einem Typen Schluss gemacht bzw. gesagt, dass ich ihn nicht mehr daten will und an seiner Reaktion nochmal 100 % Bestätigung bekommen, dass es genau die richtige Entscheidung war. :beangasm:

18 „Gefällt mir“

D.h. du bist jetzt wieder frei? :beansmirk:

sad_wife_of_gamsinator.jpg

6 „Gefällt mir“

Frage für 1 Froind :point_up:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“