Ich habe gute Laune, weil

Versteh ich nicht.

Besser so. :simonhahaa:

:beanomg:
Nichtmal Hamilton?

sagt mir nichts

Ist ein Formel 1 Fahrer. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune weil vorhin die Neuauflage des Age Of Empires III Brettspiels angekommen ist. :smiley:

Da kann man auch gut mal die „Neue Welt“-Sinfonie von Dvořák (>) laufen lassen; den sehr dramatischen vierten Satz(>) kennt der ein oder andere vielleicht aus Game Two(>).

Und ich freue mich tatsächlich sehr, sehr, sehr. Denn nicht nur, ist das Spiel an sich total genial und verbindet schön Worker Placement, Set Collection und Area Control, ich habe hier jetzt sogar die Kickstarter-Version (als es 2015 neu aufgelegt wurde) mit ein paar zusätzlichen Gebäuden, drei zusätzlichen Völkern (Osmanisches Reich, Preußen und Dänemark-Norwegen) und Münzen aus Metall statt Kunststoff. Wubwub! :smiley:


@Realbrainlessdude Hamilton ist ein Musical über einen der Founding Fathers der USA. Ging '15/'16 ziemlich durch die Decke, daher wähnte ich eine Chance, dass du es vielleicht kennst. :slight_smile:
Die Texte sind sehr durchdacht, vielschichtig, geschliffen und das ganze funktioniert ohne Bühnenshow, weil die Tracks alle ineinander überleiten.
Gibt’s auf YT, Spotify und iTunes zu hören. Ich kann es nur empfehlen.

5 „Gefällt mir“

Spongebob rises

1 „Gefällt mir“

2012…da hab ich schon 5 Jahre gearbeitet

2 „Gefällt mir“

Bist halt ne alte Sau :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vor kurzem 30 geworden, also ja.

5 „Gefällt mir“

:beangasm: und dazu strahlend blauer Himmel

8 „Gefällt mir“

vollkommen normal am 25. Februar :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das ist ein anderes Thema, für den Moment freue ich mich :grin:

Aux ist auch mein Lieblingslied :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

Und Opel auch meine Lieblingsmarke. :kappa:

Und 16:30 Uhr meine Lieblingsuhrzeit :kappa:

So, Lieblingstemperatur und Lieblingsdatenträger wären dann noch frei…

Hab morgen frei. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Stimmt halt beides nicht! :beanwat:

War heute das erste mal alleine im Kino. Glaub das werde ich in Zukunft öfters machen, endlich kein gelaber beim Filmschauen! :beangasm:

9 „Gefällt mir“