Ich habe gute Laune, weil

Hab den angesehen, mich da reingesetzt und sofort wohl gefühlt. Ist irgendwie “mein” Auto.
Finde das Design super weils modern und ein bisschen “sportlich” ist aber eben nicht zu übertrieben protzig oder sowas.

1 „Gefällt mir“

Ich will mal etwas laune verteilen:

Das ist der wohl ambivalenteste Cartoon aller zeiten. Ein mortal Kombat cartoon für Kinder. das sagt alles und ich musste so oft einfach lachen, weil ich das gesamte konzept so witzig fand. :joy:

Unzählige Menschen warten auf den Zug, steigen ein… und stellen fest, dass überall die Sitzplatzreservierungen fehlen.

Die Tribute von Panem sind nichts dagegen. :grin:

11 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon mal miterleben dürfen, sah ungefähr so aus:

1 „Gefällt mir“

…, weil ich endlich den sportlichen Winterschlaf mit totaler Sportpause beendet hab.

Seltsam, wie überrascht so’ne Oberschenkel plötzlich reagieren, wenn sie direkt nach 3Monaten null-Bewegung und dann etwas Aufwärmen in Form von Lauf-ABC-Krams auf’s 11km/h Laufband mussten… :face_with_raised_eyebrow:

Da sie die geforderte Strecke nicht richtig durchhalten wollten/konnten… und das innerliche „Ich zieh das jetzt durch!!!“- Willenskraftdingens fehlte… bekamen sie noch 4 kleine 150-300m „Sprints“ mit 15km/h oben drauf… pfff… solche Arbeitsverweigerer… wie soll ich denn bei solch einer Anstrengungsbereitschaft der Beine die in den letzten 3 Monaten angesammelten ca 6-7kg (Schoki, absolut null Sport, futtern ohne Grenzen, viel rumliegen) wieder runterkriegen…

Naja… auch wenn ich euch ab jetzt etwas meide, meine lieben Freunde Schokolade, Kakao und Eis… wir können doch Freunde bleiben! Oder?!? :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Gestern das erste Mal Räucherstäbchen ausprobiert.
Die Bude riecht immer noch nach Vanille.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face:

10 „Gefällt mir“

Habe heute die Rechnung bekommen, habe ganze 35kw Strom weniger verbraucht, bekomme 124,89€ zurück.

Heute ist also ein guter Tag :smiley:

9 „Gefällt mir“

3% mehr Lohn :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Gute Laune, weil heute RoE und Thabor laufen und es morgen nach Dänemark geht. :smile:

2 „Gefällt mir“

Gerad in 'nem Zeitungsladen gewesen… wollte ne Edge (games-Zeitschrift aus dem UK) holen… hmm… noch nicht die neueste Ausgabe da… Preis angeguckt… 13,45€ oder so…
App gestartet… myfavouritemagazines aufgerufen… ok… 10€nochwas… für Import direkt in den Briefkasten…

Langsam komm ich auch dahinter, warum Menschen so viel/oft online bestellen… :sweat_smile:

Zur Freude des lokalen Händlers:
Hab wenigstens noch nen geiles Magnum white geholt… und dann noch die aktuelle Ausgabe der WASD entdeckt.

ps:
Warum ich unbedingt die aktuelle Ausgabe der Edge brauche?
Wegen #dreamsPS4 :heart_eyes: natürlich… ich verdammter Suchti und Fanboy. :sweat_smile:

Hab mir heute „Trials Rising“ gekauft!

Ich freue mich schon auf unzählige Stunden auf Bestzeiten Jagd! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

hab ich gestern auch gemacht, macht wie gewonht viel Spaß =D

1 „Gefällt mir“

Von den Vorgängern hab ich keinen gezockt.

Das Spiel hat mich aber die Tage auf RBTV sehr an das alte „Motocross Maniacs“ erinnert, nur halt in richtig gut! :slight_smile:

Hab total Bock drauf! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Laune:
Geplant 5Min später zur Arbeit gehen. :grin:

Schlechte Laune:
Beim Anruf mitbekommen, dass Kollegen davon ausgehen möglichst Punkt 22Uhr losgehen zu können, obwohl ihr Dienst bis 22:30Uhr geht. :thinking:

ps:
Manche Kollegen gucken ja auch tatsächlich 15Min vor 22Uhr auf die Uhr und sind sauer, weil man pünktlich zur Arbeit kommt und nicht extrafrüh für sie…
Komm mal jeden Tag 15-20Min früher zur Arbeit… sowas sammelt sich doch.
Ich bin leider mristens immer nur pünktlich und nicht überpünktlich… :joy:

Ach ja, und „Ring“ habe ich mir ebenfalls zugelegt.

Hab die Bücher damals sehr gerne gelesen, und den ersten Teil auch schon auf DVD im Regal, und freue mich darauf ihn mal wieder zu gucken, jetzt halt auf Blu-Ray! :slight_smile:

Das amerikanische Remake mit Naomi Watts wohlgemerkt.

Einer der wenigen Filme bei denen ich das Remake deutlich besser finde als das Original!

Heute früh Besuch von meiner allerliebsten Lieblingskollegin, die derzeit in Mutterschutz ist, gehabt. War ein richtig schöner Vormittag.

4 „Gefällt mir“

Ich bin jeden Tag 13:15Uhr auf Arbeit und habe 13:30Uhr erst Arbeitsbeginn. :supa:

1 „Gefällt mir“

Naja… wenn ich meine 10Monate im Jahr mit Fahrrad zur Arbeit fahre, dann bin ich immer 30Min früher da… gehe aber noch was essen und super gemütlich duschen.
Frischer beginnt niemand seine Schicht. :grin:

2 „Gefällt mir“

@Giggles endlich bei RBTV arbeitet.

4 „Gefällt mir“