Rocket Beans Community

Ich habe gute Laune, weil


#29060

Ich bin jeden Tag 13:15Uhr auf Arbeit und habe 13:30Uhr erst Arbeitsbeginn. :supa:


#29061

Naja… wenn ich meine 10Monate im Jahr mit Fahrrad zur Arbeit fahre, dann bin ich immer 30Min früher da… gehe aber noch was essen und super gemütlich duschen.
Frischer beginnt niemand seine Schicht. :grin:


#29062

@Giggles endlich bei RBTV arbeitet.


#29063

Geil.
Gerad entdeckt. Zum Frauentag hat jeder was auf Arbeit von unserer inoffiziellen Stationsleitung bekommen, egal ob Frau oder Mann… :smile: :+1:

Morgens um 6:30Uhr wirkt man immer wie 'nen Spiegeltrinker, der sein erstes Bier bereits kippen muss, wenn man unbetrunken Bier trinkt. Dabei genieße ich dann nur mein geschenktes Feierabendbierchen. :smile:


#29064

Mal schauen, wie sich das bemerkbar machen wird.


#29065

Ich hab 384€ rückzahlung ^^


#29066

Dann musst du auch entsprechend einen hohen Abschlag haben bzw. generell mehr verbrauchen als ich :smiley:


#29067

Keine Ahnung, ich weiß nichtmal was ich bezahle ^^ ich könnte jetzt nachgucken aber zu faul :sweat_smile:


#29068

Gerade mit einer Nachtschicht Kollegin von einer anderen Station telefoniert, in kürze die neuesten spannenden Storys über Patienten ausgetauscht… naja wenigstens noch eine Kollegin mit der es Spaß macht zu telefonieren…

Vor ein paar Jahren war alles noch lustiger/entspannter…
Bspw. hatte ich mal mit einer Kollegin gegenseitig nen Fax geschickt, um herauszufinden, wer müder aussieht… und ja… wir drückten dafür unser Gesicht auf die Kopierer. :joy:


#29069

Dass es sowas immernoch gibt. :scream: Wow. :+1:


#29070

Ich kreuze “nein” an, wegen der ganzen Rechtschreibfehler!


#29071

Ich hab die Busfahrt von Dresden nach Amsterdam überstanden und konnte vorhin sogar schon ins Hotel einchecken. Super nettes Personal bzw. die Niederländer generell sind echt alle super freundlich.

Und dann erst das Zimmer! Das ist für mich das erste Mal dass ich nicht in einem billo Hotel schlafe. Ich hab mich wie ein Kind an Weihnachten gefühlt :hugs:

Nun hab ich fix den Schlaf der Nacht nachgeholt und jetzt gehts in die Stadt was Essen!


#29072

Hier fehlt etwas die Relation. Was für ein Hotel hast du? Nur so damit ich weiß was für dich „billo“ ist und was nicht :slight_smile:


#29073

4 Sterne Hotel. Ich hab vorher nur im A&O Hotel geschlafen oder halt AirBnB :smiley:


#29074

Spiele ich auch seit zwei Tagen rauf und runter. Macht richtig Laune!

(Vorgänger nie gespielt.)


#29075

als “Veteran” ziehen sich die ersten Stunden ein bisschen, weil man so schnell nicht zu den anspruchsvollen Strecken kommt, aber Spaß macht es trotzdem, und die HHerrausforderungen sind schön knackig =D


#29076

Es geht heute in den Harzer Schnitzelkönig :drooling_face: danach werde ich sicher Tage lang nix essen können und mich nur kugelnd bewegen :sweat_smile: aber egal das ist es wert :grin:


#29077

Da gibts diese riesengroßen Portionen, oder?
Soll echt gut sein da, war leider noch nie dort.


#29078

riesengroße Portionen empfinde ich immer mehr als negativen Punkt um ehrlich zu sein…


#29079

Ja genau, werde mir mit meinem Mann einen Burger teilen, da alleine unmöglich wird. Mal sehen was das wird, da wir auch das erste mal da sind. Das beste ist, wir werden eingeladen und da gibts also keine Hemmungen :grin: