Forum • Rocket Beans TV

Ich habe gute Laune, weil

Meine Eltern haben uns gerade überraschenderweise auf ihrer Rückfahrt vom Urlaub besucht. Ria hat sich tierisch gefreut, normalerweise “telefoniert” sie täglich mit ihnen und jetzt, nach einer Woche Pause, standen sie auf einmal vor der Tür. Das ganze hat sie so überwältigt, dass sie jetzt schon schläft…mal gucken, ob das gut geht.

12 Like

:smiley: unser war heute auf ner Geb Party “1Jahr” … der war so aufgedreht das hat mega lange gedauert bis der schlief :smiley: ^^

Echt interessant, wie das bei euch so läuft. Hier sind die ersten Geburtstage immer noch reine Verwandtschaftstreffen ohne “Freunde”. Aber er hatte ja anscheinend Spaß.

1 Like

:smiley: naja die Mädels aus den 800 Krabbelgruppen laden immer ein :slight_smile:

Willst fu mehr? :smirk:

Habe SingleSpeed noch nie gehört, aber gemeint ist ein Fixie, nehme ich an? Also mit fester Übertragung ohne Gangschaltung?

Psst, wenn du auf Dreiecke stehst… Check meinen viel zu langen Post über Empires: Age of Discovery im Brettspielthread. :beansmirk:

image


Achja und gute Laune, weil ich heute nem Kumpel ganz entspannt bei einem Teil seines Umzuges geholfen habe und danach noch mit ihm und seiner Freundin Dominion gespielt habe. Noch nie vorher gespielt, direkt gewonnen. :beansmirk:

1 Like

Fixie ist ohne Freilauf… ich habe 1 Gang, kann aber kein Bremsen durch Rücktritt und hab Leerlauf… ist kein Fixie… aber auf sowas hätte ich eigentlich auch Bock… :thinking:

1 Like

… meine Eltern waren nicht mal überrascht. Sie kennen mich halt… :man_shrugging:

Aber die nächsten Monate darf ich bestimmt noch häufiger hören, dass ich den teuersten “Schraubenschlüssel” hab, den es gibt.

Mit meinem Bro war ich noch etwas am Kanal spazieren… sein Hund ist vorhin mit Kopf auf meinen Beinen eingepennt und hat sofort geschnarcht. Das war schön und hat mich an unseren damaligen Familienhund erinnert.
RIP Happy, die hübscheste Schäferhund-Collie-Hündin, die ich je sah… und sowas von scheiße fit, die ist quer über ganze Felder gesprintet. Da war man dann irgendwann nervös, ob sie wieder auftaucht, wenn dann dieser dunkle Punkt am Horizont plötzlich in nem Wald verschwand. :beansweat:
Der schönste Moment war, als ich bei nem Familienstreit nen Jahr keinen Kontakt zur Familie hatte, ich dann plötzlich wieder auftauchte und sie mich komplett überwältigt begrüßte… :beanfeels: … Sie war ein fantastischer Hund! :beanfeels:
Danke Happy. :beanjoy:

1 Like

SingleSpeed, Fixie… zu meiner Zeit hieß das noch Fahrrad! :older_woman:

Heute Abend entlassen wir unsere jahrelange Werksstudentin in die echte Arbeitswelt. Gehen schön zusammen in kleiner Runde was essen und über unsere gemeinsame Zeit sinnieren. :hugs:
Ist quasi mit einem lachenden und weinenden Auge. Hätten sie gerne behalten, die ist super!

5 Like

Heute letzter Arbeitstag in dem Puff - bin kurz davor mich in goldenes Licht aufzulösen :beangasm:

10 Like

Da dein alter Username Sasha Grey war, wirft die Formulierung Fragen auf. :thinking:

6 Like

Ein “Musiker” hat ihn da rausgeholt.

4 Like

Den raff ich nicht aber ich like es trotzdem, einfach weil ich so gute Laune hab :smiley:

1 Like

Ja klar… sowas hört man häufiger, aber es ist durchaus praktisch beim Fahrradkauf, wenn man dadurch ab Anfang an präzise sagen kann, was man will…
Wenn ich in nen Radladen mit genauen Vorstellungen von einem Rad gehe und sage: “Ich hätte gern ein Fahrrad.” … dann werde ich sinnloses beraten, empfeheln, zeigen usw. erhalten… wenn ich aber sage: “Jo. Ich hätte gern 'nen Fixie.” Dann bringen die dich sofort in entsprechenden Bereich und alles ist ganz klar…

ich hab gestern 1mal auf dem fahrrad für 10Sek. gesessen, bin keinen Meter gefahren und hab sofort gewusst, dass es passt… in dem Fall half es bspw. auch, dass ich vom Mountainbike her wusste, welche Rahmengröße ich brauchte…

Ich hatte tatsächlich schon mal einen viel zu großen Rahmen für meine kurzen Beine angedreht bekommen, das bemerkt man nicht immer direkt beim Probefahren, sondern manchmal erst, wenn man plötzlich auf die Stange knallt… dann kann man sich auch gleich vom Radhändler beim kauf das Knie in den Schritt rammen lassen… :joy:

Was für ein rad hast du?
Ein “Fahrrad”? :thinking: :+1:

ps: Wurde beim Thema null und garnicht getriggered… :joy: :+1

Mich nervt die Aktion von gestern nach wie vor sehr, aber immerhin habe ich nun wirklich gelernt, dass ich den Laden nicht Ernst nehmen kann. Denen geht 99% am Arsch vorbei. Tut mir nur wirklich für alle anderen leid, die dort arbeiten; Respekt sieht anders aus.

Ein schlechtes Gewissen habe ich seit gestern Abend nicht mehr. :sunglasses: @Tillion666

1 Like

Ich gehe inzwischen seit 2 Monaten alle 2 Wochen zum Barbier, kostet mich im Monat 30€ und es fühlt sich jedes mal so gut an :smiley:

2 Like

Du hast da was vertauscht, du meintest bestimmt Bierbar

10 Like

Sekiro Endboss ist down :crazy_face:

3 Like

Kenne ich :smiley:

Ne tatsächlich trinke ich inzwischen sehr sehr selten Alkohol. Wobei sich das durch die regelmäßigeren Com-Treffen in Hannover ändern sollte :smiley:

1 Like