Ich habe gute Laune, weil

Es ist so gut :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: Outtakes machen mir einfach immer gute Laune :joy:

1 „Gefällt mir“

Ihr gehört also zu den Leuten die den Leergut Automaten immer für eine halbe Ewigkeit blockieren… ^^

2 „Gefällt mir“

Als ich damals in der Ausbildung war bzw. angefangen habe und noch keinen Führerschein hatte, hab ich das Pfand immer in gelben Säcken im Keller gelagert. Und wenn wir ein Zockerwochenende eingelegt haben, hab ich das mit meinem Kumpel weggebracht und für die 35-40€ Pfand Verpflegung eingekauft :smiley:

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Vor 2 Wochen hat nen Kumpel gefragt, ob ich mit Pfand wegbringen möchte… nope… die Transportkisten mit losen Glasflaschen waren zu abschreckend… das letzte Mal, als wir das gemacht hatten, haben wir gleich die Gelegenheit genutzt und den Einkaufswagen wieder zurückgebracht, der sich seltsamerweise da im Wohnzimmer befand… (4.OG) :smile:

Damals zur WG-Zeit hatten wir selten unter 25€ weggebracht und vorm Automaten immer Schätzspiele bzgl. des Betrags gemacht… Der Mitbewohner war immer zuuuuu gut beim Schätzen. :confused: :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade die komplette Erde umtauschen, als ich gesehen habe, dass der Stengel, der all seine Blüten verloren hatte, tatsächlich eine Knospe hat. Hatte zuvor nur die obere Schicht mit neuer Erde aufgefüllt, und Gießwasser umgestellt (abgekochtest Wasser mit minimal Dünger). Ich werde sie erstmal nicht komplett umtopfen. Ihr scheint der momentane Standort (!), wo sie zuvor runtergefallen ist lol, wohl sehr gut zu gefallen. Hätte ich nicht erwartet, dass sie sich tatsächlich innerhalb eines Monats fängt (und ob überhaupt).

Hätte nicht gedacht, dass mir eine Orchidee gute Laune beschert, lol

3 „Gefällt mir“

Den Aufrufzahlen nach bin ich wohl ziemlich late to the party, aber ich hab durch das Lied gerade richtig gute Laune bekommen.

Definitiv eine Künstlerin die ich mir merke und deren Songs sofort in die Spotify Liste gewandert sind.

Absolutes BRETT von Beat und der Song geht super ins Ohr. Bass macht glücklich :hugs:

Und gute Laune kann ich die letzten Tage wirklich gebrauchen :sweat_smile:

Wgen dir geht die Musikbranche unter! :beansad:

5 „Gefällt mir“

Ich kann das nicht mehr hören… :roll_eyes:

CDs sind Abfall.

2 „Gefällt mir“

Bin nach 4 Wochen Reha gerade wieder zuhause.

Und habe letzte Woche ein Ticket bei der Game Star gewonnen für die ROG Convention 2019 die morgen in Duisburg statt findet.
Komme mit dem Ticket schon um 13:00 Uhr rein.
Ist auch ein kleines Gamestar Podcast Hörer Treffen dort.
Und Abends gibt es noch eine After Show Party.

Bin gespannt wird meine erste Games Messe sein die ich besuche.

16 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Heute: Nachmittag mit einer lieben Freundin verbracht. Liebe Nachricht von gutem Freund bekommen. Mit bester Freundin telefoniert. Masters gucken.
Morgen: Hamburg und den Abend mit einer guten Freundin verbringen.

Läuft. :heart_eyes:

15 „Gefällt mir“

… ,weil “war lecker” und spaßig.

3 „Gefällt mir“

Endlich wieder ein neues Video von OverSimplified.
Ich bin happy :beangasm:

Nachdem die Nachbarn seit Monaten instant die Papiermülltonnen mit ganzen Kartons zuklatschen, habe ich heute morgen erstmal den Papiermüll der letzten 3 Monate in die heute morgen geleerte Tonne geworfen. Ich fühl mich zwar etwas mies (weil ich die größte Tonne gut gefüllt habe, aber zwei kleinere sind ja noch komplett leer), auf der anderen Seite, habe ich keinen Bock, den Müll hier weiterhin zu lagern, während ich meine Kartons super klein zerschneide. :ugly: Also ganz schön, den Papiermist losgeworden zu sein. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Weil ich heute auf eine FFF Demo gehen konnte und es für unsere Verhältnisse hier, sie echt gut besucht war.

Was hat denn der Filmförderfonds zu demonstrieren? :kappa:

2 „Gefällt mir“

bei Radwelt … nen Puckywutch gesehen …und den kleinen mal drauf gesetzt … der ballert erst mal durch den ganzen Laden :smiley:

VK: wie alt ist der denn, weil der Puckywutch ist ab 18 Monate - 6 Jahre!
ich: 11Monate und 3 Wochen!
VK: dann ist er leider noch etwas zu Jung dafür ich empfehle erst mal das kleinere Modell !
ich: ok das wo er schon zu lange beine für hat und überhaupt nicht damit klar kommt, und ich dann in 6 Monaten noch mal viel geld für nen Wutch ausgeben muss!
VK: öh äh…
Meine Frau: ok dann nicht!

vk geht …

Frau: hab eins gefunden hier in Coe für 25 Euro …hol ich heute Mittag ab !

Dieser Gute laune Beitrag wird begründet durch den gleich erscheinenden Beitrag im Auskotz-Thread!!!

3 „Gefällt mir“

Not bad :smiley: