Ich habe gute Laune, weil

Solang Ironman auch drauf geht - Kollateralschaden. :beanie:

1 „Gefällt mir“

Ich bin fast versucht das als in Ordnung hinzunehmen :thinking: Immerhin stirbt Cap…

Dann Deal.

Aber … wenn Tony stirbt. Auf wen trete ich denn dann so massiv ein? :joy: Und es ist Tony … :beansweat:

Ich hoffe so sehr, es erwischt mindestens den Captain. Ich kann den nicht leiden :ugly:

Morgen um diese Zeit erfahre ich schon mehr.

2 „Gefällt mir“

Darauf hoffe ich auch :smiley:

Aber ich mag Tony und ich will dass er und Pepper einfach iwo glücklich werden :joy:

1 „Gefällt mir“

Heute noch „Dark Souls 2“ zu Ende spielen, und dann mal wieder ein bisschen Zeit mit „Trials“ verbringen! :slight_smile:

Wo guckt ihr?
Ich gucke morgen auch… aber später… :sunglasses: :+1:

CineStar Potsdamer ^^

Hast du’s gepackt? :beansweat:

Ich hab gute Laune, weil es nachher Pizza gibt. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ah, na klar. :+1:

Viel „Spaß“.
Und ich hoffe ihr habt alle eure Kinoclubkarten dann dabei. :smile:
(Ich sollte mich such mal sowas zulegen… :sweat_smile: )

Ist ja schon gekauft (da ich gekauft hab, konnte ich die Punkte sammeln (wobei ich mir die Karte mit Therese teile)).

Aber es lohnt sich echt :smiley:

Wo geht’s bei dir hin?

1 „Gefällt mir“

Scheinbar cubix… Kumpel und icke sind halt die deutschen Stimmen gewohnt. :smile:

Aber genau weiß ich nicht wo… da die Datei mit dem Ticket spinnt… :man_shrugging:
Naja… sollte vielleicht meinen Kumprl drauf hinweisen, dass er die Originalticketdateien mitbringt… :sweat_smile:

Da er gekauft hat jny auch vor kurzer Zeit, weìß ich nicht, wie gut die Plätze sind… hoffe aber bei 22:20Uhr Vorstrllung, dass es möglichst ungestört abläuft. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weil am 1.Mai bei etwas passieren wird.

6 „Gefällt mir“

Whaaaaat :scream:

1 „Gefällt mir“

Gleich mal nen Lesezeichen gesetzt… :smirk: :+1:

Eigentlich keine gute Laune, aber so richtig passt das auch nicht in den Auskotzthread…

Ich werde sehr sehr sehr froh sein, wenn diese eine Person ab Mai woanders arbeitet. :slight_smile: Hoffentlich muss ich dann nie wieder mehr was von ihr hören.

2 „Gefällt mir“

Wait a moment…

:male_detective:

1 „Gefällt mir“

Der Jobwechsel ist bei Daisycutter doch schon längst vollzogen. :face_with_raised_eyebrow: Mai kommt erst noch!

3 „Gefällt mir“