Ich habe gute Laune, weil

„Sehr geehrter Herr Chef! Ich würde gerne zur Mitternachtspremiere vom neuen Avengers-Film. Könnte ich dafür morgen bitte frei haben?“

„Na klar, gehen sie ruhig! Kein Ding.“

:kappa:

5 „Gefällt mir“

Kommt der Film nicht offiziell erst am Donnerstag raus? ich dachte diese Mitternachtspremieren sind dann am Mittwoch.

Nee, bei uns läuft er Mittwoch an, die Mitternachtspremieren sind also alle heute Nacht.

(Und ich kann ihn erst nächste Woche gucken und werde vielleicht bis dahin das Internet meiden :beanfeels: )

1 „Gefällt mir“

Ich kann den auch erst am 4.5 gucken :sweat:

Oh Gott, ich leide mit dir, echt!

2 „Gefällt mir“

Ich werde ihn auch erst im Mai angucken, weil er dann in OV in meinem Lieblingskino kommt. So lange kann ich noch warten. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir könnten einen Club gründen… „Die anonymen Endgame erst im Mai Gucker“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gehe wohl Freitags in OV.
Aber auch nur, weil ich mich freue, Ironman leiden und hoffentlich sterben zu sehen. :smiling_imp:

Pass nur auf, ich hab zur Not mein Haifischbecken mit Laserhaien bereit stehen.

Ich habe gute Laune, weil ich heute wieder zuhause angekommen bin und wieder in meinen Bett schlafen kann.

Und morgen mit meiner Freundin Endgame schaue… Also noch vor Mai! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Tja, dann eben ein Mitglied weniger in unserem elitären Club…:face_with_monocle: :yum:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Keine Angst, ich werde nichts spoilern. Wer spoilert muss einen Monat ohne Abendessen ins Bett.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

:beanwat::beanfeels: Es muss auch Grenzen geben!

1 „Gefällt mir“

So ist’s recht. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Yeah Baby! :donnie:

Jetzt überleg ich auch schon diese Woche ins Kino zu gehen. Bafög kommt aber erst nächste Woche :sadsimon:

Niemals! Nicht bei dem Typen!

Aaaah, ich verstehe

Du hattest dich nur verschrieben. Habs für dich gefixt :hugs:

1 „Gefällt mir“