#kämpfneHBK66
Oh man. Nach einem langen Tag mit leerem Magen im Nirgendwo gestrandet zu sein muss echt mies sein…
Wenn wir hier anfangen jeden Fehler der Bahn aufzuzählen wird das ein langer Abend.
Vor allem bin ich von der Arbeit direkt 1,5 Stunden draußen Walken gewesen und wollte jetzt eigentlich nur noch nach Hause.
Aber immer noch kürzer als die Verspätungen der Bahn
Immerhin noch geschafft mir den Abend zu ruinieren.
Ein Stück näher nach Hause gekommen. Warte jetzt auf die nächste U-Bahn, die mich zu den Bussen bringt.
Scheisse ist das kalt. bibber
Die Deutsche Bahn ist die beste Werbung für den Individualverkehr
Du Sau!
Maul sonsch gibds mim briechel uwen deggel
Meine Küche in der neuen Wohnung hat eine Rückwand aus Gipskarton…mein Vater hat erstmal schön geflucht und mir Panik gemacht. Soll wohl am Ende nicht so das Problem sein, aber ich hab nun trotzdem Panik dass mir da irgendwann son Schrank runterfällt und die halbe Wand mitnimmt.
Welcher Vollidiot baut denn auch son Schwachsinn? Eine Küchenrückwand die nichts aushält. Super durchdacht!
Nach 4 Bahnen und 1,5 Stunden habe ich ca. die Hälfte der sonst ca. 30 Minuten dauernden Strecke hinter mir.
Sitze jetzt im Bus, der ca. 30 Minuten für den Rest brauchen soll.
Taue langsam auf, dafür werde ich taub, weil sich ein Baby ausdauernd die Seele aus dem Leib schreit.
Läuft.
Das kann halt noch nicht hier im Thread posten
Oh, fährst du über Riedwiese ?
Yep. ^^
Dann kenne ich dein Problem, meine U-Bahn fährt derzeit nicht
Wird im Juli dann richtig lustig, wenn sie den Rest vom Gleisbett machen. Einen Monat lang Schienenersatz.
Ja, ich kotze jetzt schon
Will die jetzt jede Woche eine Abschiedsfeier geben? Letzte Woche Donnerstag und heute, again. Nächste Woche Montag/Dienstag wäre sie noch da. Dann vllt. die “Dieses Mal wirklich Abschiedsfeier” oder “Ich fange erst am Mittwoch die neue Stelle an” Feier? Erstaunlich wie es diese Person seit Dezember schafft, immer noch unsympathischer zu werden. Wie kann man nur so dermaßen Aufmerksamkeitsgeil sein und sich für die wichtigste Person halten. Bitte verpiss dich endlich und mach Urlaub, wie in den letzten Wochen, sodass du Leute wieder kurzfristig versetzen kannst.
Dieses WE wird es wohl schwierig, aber ich muss es einfach weiterspielen. Es ist wie eine Sucht, eine Hassliebe